Architektur und gärtnerische Gestaltung sind hervorragend. Roomservice, Bedienung im Restaurant, Fitnesscenter (meist durch philippinische, ägyptische, albanische Zeitarbeiter) ausserordentlich zuvorkommend und kompetent. DANKESCHÖN!! Mitarbeiter der Rezeption machen stets gestressten Eindruck. Die Planung der Zimmervergabe ist chaotisch, wird aber mit kostenlosen Upgrades kompensiert. Mutmaßlich ist das aber *gängige Praxis* zur optimalen Zimmerauslastung. Touristentax (15 € pro Tag pro Zi.) ist bei Ankunft zu entrichten. Die Getränkepreise in den Restaurants sind eine Frechheit und durch nichts zu rechtfertigen. Der Weg zum angenehmen Strand ist kurz. Die Anzahl der hoteleigenen Strandliegen mit Schirm sollte erhöht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fairman |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Fairman, thank you for choosing Palazzo del Mare for your holidays and for your positive rating. We are glad to know you enjoyed our facilities and services during your stay. Our personnel is very dedicated to give their best service to our guests in order to have a great experience on their holidays. We apologize if you felt that the Reception service did not meet your expectations on certain occasions and thank you for bringing this to our attention. Please be assured that your comments will be passed on to the relevant departments for consideration. Once again, we thank you for the feedback and we hope to welcome you again in the future. Yours sincerely, The Hotel Management