- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Essen war gut, aber wir haben für ein 5-Sterne-Hotel bessere Essensqualität und außergewöhnliche Speisen erwartet. Das Bacco-Restaurant (a-la-carte), welches man einmal pro Aufenthalt kostenlos besuchen durfte, war genau das, was wir an Qualität erwartet hatten (Sehr empfehlenswert und sollte unbedingt genutzt werden). Der Pool, der riesig ist, war sauber und Gefahrstellen konnten wir auch nicht erkennen. Am Strand gab es auch ein Getränkeservice (Getränke natürlich auch gegen Entgelt, da kein AI möglich) und Massagenangebote. Kostenloses WLAN ist verfügbar, aber nicht auf allen Zimmern erreichbar (je nach Entfernung von der Rezeption oder den Bars) Der Supermarkt ist ca 1,5 km entfernt. Bei unseren täglichen 40 Grad wirkten diese wie 5 km ;) Ob das Hotel Familientauglich oder Behindertentauglich ist, können wir nicht beurteilen, da wir das nicht darauf geachtet haben. Das Personal ist sehr freundlich und um das Wohl des Gastes bemüht. Deutsch sprechen wenige. Mit Englich kommt man eigentlich gut weiter.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise & Timm |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |