Alle Bewertungen anzeigen
Simon (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, leider nicht Perfekt
5,0 / 6

Allgemein

Getränkepreise sind schlichtweg unverschämt. 6€ für ein 0.3L Radler und 11€ für ein Aperol Spritz gehen gar nicht. Die günstigste Flasche Wein 27€. Wenn man ein Zimmer im Nebengebäude mit Ausblick auf die kuhweide hat ist das nicht so toll. Die Zimmer mit poolblick sind tausendmal schöner und aber dieselbe Preis Kategorie. Es ist also Zufall welches Zimmer man bekommt. Die Zimmer im Nebengebäude sollten eine extra Preiskategorie sein (günstiger!) da sie ********** sind. In Zimmer 126 hat der safe einen Batterie Wackelkontakt. Wir mussten 3x den bellboy kommen lassen weil der safe über Nacht die Kombination vergessen hat. Eine Lösung wurde nicht angeboten! Wir haben dann ein kostenpflichtiges Upgrade auf pool swimup gemacht und Zimmer 234 bekommen. In Zimmer 234 ist ein Unterdruck und die Türe nicht dicht. Daher pfeift der Wind extrem laut durch die Tür. Ich nahm ein Video auf und zeigte es der rezeption. Angeblich wurde es an den Manager weitergeleitet aber uns wurde keine Lösung angeboten! Man sollte dringend die dichtung der Türe austauschen! Das ist eine Zumutung! Keinerlei Kompensation des hotels. Anderes Zimmer nicht möglich da überbucht. Das hat uns sehr sehr sehr Missfallen. Poolanlage ist sehr schön und gepflegt, Restaurant ist lecker. Strand ist ebenfalls sehr schön. Mitarbeiter vor allem beim Essen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Tip: 1km entfernt ist ein Supermarkt da direkt mit Getränken eindecken dass man nicht an der Bar verarmt. Alles in allem ein schönes Hotel, wir hatten wohl nur extremes Pech mit den Zimmern.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Simon
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Simon, Thank you for taking the time to share your comments with us. We are sorry for the miscommunication and we apologized for the inconvenience you experience. We hope to have the opportunity to restore your faith in our hotel and provide you with a better service on your future potential visits. Once again we want to thank you for your feedback and we hope to welcome you back in the future. Yours sincerely, The Hotel Management