Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Sehr guter Service... der Rest geht besser
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Relativ neue Anlage mit großer und schöner Poollandschaft, zwei Bars, ein Hauptrestaurant, ein á la carte Restaurant und Spa Bereich. 198 Zimmer und Suiten. Die komplette Hotelanlage (soweit wie wir sehen konnten) war sehr sauber und gepflegt. Angebotene Leistungen: Frühstück und Halbpension Gästestruktur: Meist Paare verschiedener Nationalitäten. Mit Getränken sollte man sich im 1 km entfernten Marmari eindecken. Wer den Fußweg nach Marmari nicht scheut, sollte auf die Halbpension verzichten und die lokalen Restaurants besuchen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit direktem Poolzugang. Das Zimmer lag nicht direkt am Hauptpool, sondern an einem Nebenpool. Dort war es sehr ruhig. Wir haben uns den Pool mit vier weiteren Terrassenzimmern geteilt. Zimmer war geräumig. Ausstattung gut (Wasserkocher für Kaffee und Tee, auf Nachfragen erhält man auch mehr als zwei Tütchen Kaffee pro Tag). Betten für Personen über 1,85 m leider zu klein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt ein Hauptrestaurant, ein á la carte Restaurant , Pool Snack Bar und eine Lounge Bar. Das á la carte Restaurant "bacco" soll ein italienisches Restaurant sein. Wenn man HP gebucht hat, bekommt man lediglich einen Abschlag von 15% auf das Essen (nicht Getränke). Das Essen war gut, allerdings stimmt das Preis / Leistungsverhältnis nicht wirklich. Für eine kleine Vorspeise, zwei Hauptgerichte, eine Flasche Wein (18,00 Euro), eine Flasche Wasser, einen Greek Coffee und einen Ouzo haben wir 82,00 Euro bezahlt (15% Abschlag bereits enthalten). Im Hauptrestaurant ist der Buffetbereich leider deutlich zu klein geraten. Eine unbedrängte Auswahl des Essens ist somit leider nicht möglich. Das Essen an sich war in Ordnung, entspricht aber nicht den Erwartungen eines fünf Sterne Hotels und wiederholte sich auch sehr oft und war sehr einfallslos. Unverständlich waren die hohen Preise für alle Getränke. Beispiel: kleiner Ouzo 5,00 Euro, Cappuccino 4,50 Euro, Bier vom Fass 0,3l 4,00 Euro, stilles Wasser 0,5l 1,40 Euro, Glas Hauswein 5,00 Euro.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr sehr freundlich und das vom Gärtner bis zum Personal an der Rezeption. Englisch verstehen die meisten, aber auch mit Deutsch wird man hier (auf jeden Fall an der Rezeption) verstanden. Die Zimmerreinigung ist gut. Wenn man möchte bekommt man die Bett jeden Tag neu bezogen und neue Handtücher. Es gibt auch separate Tücher für den Pool bzw. Strand, die man so oft tauschen kann, wie man möchte. Wir hatten nur eine kleinere Beschwerde (Halter für Duschkopf fehlte), die sofort behoben wurde.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Bis nach Marmari sind es ca. 1 km, also nicht so weit. Der Ort ist klein, aber für Restaurant Besuche und Supermarkt reicht es.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennisplatz, kleines Fitness Studio, sehr große Poollandschaft. Unterhaltungsprogramm: Abends live Musik in der Bar. Internetzugang und Poolbillard. Schöner Spa Bereich. Kleiner Supermarkt vorhanden (Preise wie in Hotels üblich zu teuer). Pool war sehr sauber und wurde täglich kontrolliert. Der Strand war sehr sauber inkl. Getränkeservice vom Hotel, Handtücher konnten dort direkt abgegeben werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:36-40
    Bewertungen:8