- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne und gepflegte Anlage mit einem außergewöhnlichen Pool den es in dieser Größe kaum vergleichbar gibt. Wir hatten eine Executive Suite gebucht, sehr schönes Zimmer mit privaten Pool und Sonnenliegen. Das Essen war gut und abwechslungsreich, die Bedienungen äußerst höflich. Die Getränkepreise sind extrem hoch, ein Aperolspritz hat mit 12 Euro doppelt soviel gekostet wie in Venedig! Wir hatten Vollpension, dennoch nimmt die Getränkebestellung kafkaeske Züge an. 2 Kleine Mineralwasser 33 cl sind frei, eine Flasche 0,75l kostet extra. Ein halber Liter Wein zum Abendessen ist inclusive aber ausgeschenkt werden Minigläser von 0,1 Liter. Bei den Kosten einer Executive Suite in Vollpension sollte man die Frage der Getränke besser lösen können. Vielleicht sollte sich jemand aus der Gastronomie darüber Gedanken machen, im Moment scheint das der Financial Controller zu machen. Unser Einchecken war vergleichbar mit einem Empfang als Kassenpatient beim Hausarzt, keine Information das die Suite noch nicht zu beziehen ist, kein Getränk, kein Hinweis auf das Mittagessen, nur die Stolze Präsentation des Hinweises mit der Check-In Zeit ab 15 Uhr. Für den frühen Flug und die daraus resultierende Ankunftszeit kann man als Gast nichts, aber einen freundlichen Empfang sollte man schon erwarten können. Einen so schlechten Empfang, obwohl die teuerste Zimmerkategorie gebucht, hatten wir noch nie. Alles in allem eine tolle Anlage die andere Mängel ausgleicht. Wohl eine 5 Sterne Kategorie für Griechenland, aber nicht zu Vergleichen mit einer 5 Sterne Anlage in Asien
Eine tolle Executive Suite, sehr sauber und gepflegt
Transfer von und zum Flughafen sehr schnell, ruhige Lage mit direktem Strandzigang
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eine sensationelle Poollandschadt, was will man mehr als Schwimmer
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Markus, thank you for choosing Palazzo del Mare for your holidays and for your positive rating. We are very glad to know you have enjoyed our services and facilities during your stay. Regarding the drinks, we are sorry if you found our prices were too expensive. We believe we offer a great variety and top quality of drinks, which in addition to the excellent service we offer is reflected in the drinks' final prices. We are also very surprised and disappointed to hear your check-in process was not as smooth and enjoyable as it should be. Our Reception personnel are very dedicated to providing information to our guests in a friendly and welcoming way, and we sincerely apologize if you felt that their service was lacking. We welcome all kinds of feedback, whether positive or negative, and we would like to assure you that your comments will be shared with the relevant departments for consideration, as we always strike to improve our services and our guests' satisfaction. Once again, we thank you for your comments and hope to welcome you again in the future. Yours sincerely, The Hotel Management