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Nicolas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Top Hotel.
6,0 / 6

Allgemein

Hotel ist top. Alles sehr ruhig. Keine störende laute Musik am Tag oder irgendwelche Animateure die ständig fragen, ob man irgendwo teilnehmen möchte. Auch kein Kampf um irgendwelche Liegen. Sowohl am Pool als auch am Strand waren die Liegen ausreichend vorhanden. Der Pool ist schon Premium. In dem Hotel kann man schnell runterkommen. Klimaanlage hat kleine funktionale Aussetzer, die selbst behoben wurden. Ich persönlich finde das nicht so schön, dass man gleich mal bei Ankunft 15 EUR pro Tag zusätzlich zahlen darf. Ich hatte keinen Hinweis dazu bei der Buchung gefunden, allerdings später irgendwo in der detaillierten Hotelbeschreibung. Außerdem fand ich die Getränke insgesamt zu teuer. Bier 5,50 EUR und ein Alster 6,50. Kaffee 5,00 EUR. Das ist schon sehr kostspielig.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicolas
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Nicolas, thank you very much for choosing TUI Blue Palazzo del Mare for your holidays and for your positive rating. It is our pleasure to know you have thoroughly enjoyed your stay with us and that you had a peaceful and restful break. Regarding the Accomodation tax (or oficially, the Climate Crisis Resilience Fee), kindly be advised that it was introduced by the Greek Government a few years ago and is compulsory and payable by all guests staying in Greek hotels since. The fee depends on the type of accomodation, and for 5 star hotels it adds up to €15 per room/night. This information is available on our website here: https://palazzodelmare.gr/en/faq/ (see section: Check In & Check Out). We are also relieved to hear any issues with your A/C were quickly and eficiently resolved. Please rest assured that your comments regarding the drinks' pricing will be forwarded to the relevant departments for consideration. Once again, we thank you for your feedback and hope to welcome you again in the future. Yours sincerely, The Hotel Management