Sauberkeit ist eine Katastrophe. Und, vom Essen und dem essensbereich will ich garnicht anfangen. Ganz schlimme Zustände. Strand ist jeden Tag schmaler geworden. Keine Ahnung wo man welche Getränke bekommt. Welche Bars zu dem Hotel gehören. Mit Allergien gegen bestimmte Lebensmittel darf man nicht dahin. Handtücher waren immer nur für zwei Personen da. Wir waren zu dritt! Ich habe nicht nur nicht über alles beschweren können vor Ort, weil kein Ansprechpartner rechtzeitig da war. Erst ein Mann, dann eine tui Lady namens Bettina. Katastrophe
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolkenohr |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Wolkenohr, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach und Sie während Ihres Besuchs mehrere Unannehmlichkeiten erfahren haben. Wir nehmen Ihre Bedenken bezüglich der Sauberkeit, des Essensbereichs und der Verfügbarkeit von Handtüchern ernst und werden diese umgehend angehen. Es tut uns auch leid, dass Sie Schwierigkeiten hatten, einen Ansprechpartner zu erreichen, und dass es Probleme mit den Lebensmittelallergien gab. Ihr Feedback zum Strand und zu den Getränkebars hilft uns, das Gästeerlebnis zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine verbesserte und angenehmere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, BLUE Guide Digital Guest Experience, Nesrine.