Eher kleines Hotelmit kurzen Wegen. Guter Service, nettes und aufmerksames Personal. Sehr leckeres Essen. Schöne Strandlage. Angenehm, dass Aktivitäten wenn gewünscht über die TUI Blue App gebucht werden könne. Somit kein ständiges Angequatsche sondern angenehme Ruhe.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Schönes großes Zimmer mit zusätzlichem Sofa. Betten sehr bequem. Ausrechend Schrank und Ablageflächen vorhanden. Balkon ausreichend groß für 2 Stühle und einen Tisch. Kleiner Wäschestander an der wand vorhanden. Mir persönlich hat das Bad nicht gefallen. Die Toilette ist in einem winzigen extra Raum ohne Fenster. Das Bad und die Dusche nur durch eine halboffene Wand vom rest des Zimmers getrennt. Ein ruhiges/privates "Fertigmachen"oder nur Hände waschen einfach ist nicht möglich.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Das Büffet ist jeden Abend sehr gut und abwechslungsreich. Und nie überfüllt. Es gibt immer Fleisch, Fisch und vegetarisches Essen. Dazu landestypisch tunseisch sowie Pizza und Salat. Sehr liebvoll ist das Dessert-Büffet. Es besteht die Möglichkeit drinnen und draußen zu essen.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
- Animation
Das Personal ist durchweg aufmerksam und freundlich. Die Liegenauflagen wurden sofort gebracht, der Kellner wusste nach zwei Tagen was man trinken will. Da hat wirklich alles gestimmt.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Wir haben nur den Infinity Pool genutzt. Für meine Geschmack hätte er ein bißchen wärmer sein können. Und eine gründliche Reinigung der Ränder und des Bodens wäre schön gewesen. Es hat zwat jeden Tag jemand mit dem Käscher versucht den gröbsten Dreck zu entfernen, aber der Sand am Boden und die Dreckkante am Rand blieben die ganze Woche. Das müsste schon verbessert werden. Genervt hat uns auch ein bißchen, dass den ganzen Tag die Massagedüsen an waren. Die sind schon ziemlich laut und schlucken das schöne Meeresrauschen. Da wäre es wünschenswert, wenn sie nur stundenweise bzw. in Abständen laufen würden und zwischendurch aus wären. Aber die Lage überhalb vom Meer ist natürlich herrlich!
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Die ersten Tage war am Starnd sehr viel Seegras. Sah nicht schön aus. Aber uns wurde gesagt,dass es aus ökologischen Gründen nicht weggeräumt werden darf. Ein kleiner Sturm ein paar Tage später hat dann aber "aufgeräumt". Der Strand ist herrlich feinsandig und man gut ins Wasser gehen.
Beliebte Animation
- Sport, Yoga, Fitness
- Sonstiges
Das Animationsteam ist sehr nett. Und angenehm zurückhaltend, da alle Aktivitäten aktiv über die App gebucht werden. Man wird also nicht ständig genervt, ob man dies oder das mitmachen will, aber freundlich und nett begrüßt, wenn man zur der gebuchten Aktivität erscheint.
Unerwartete Kosten
- Ja, es gab unerwartete Kosten.
Etwas irritierend fanden wir, dass wir den Wein beim à la carte Essen bezahlen sollten. Das habenwir so noch nirgends erlebt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Urlauber |
| Bewertungen: | 12 |
Liebe Urlauber, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so eine ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie unser freundliches und aufmerksames Personal, das abwechslungsreiche und leckere Buffet sowie die entspannte Atmosphäre im Hotel genossen haben. Für Ihr konstruktives Feedback bezüglich des Weines im À-la-carte-Restaurant und der Poolreinigung danken wir Ihnen ebenfalls. Ihre Anmerkungen sind für uns sehr wertvoll und werden an das Management weitergeleitet, um unser Gästeerlebnis weiter zu verbessern. Es ist schön zu hören, dass Ihnen der Komfort Ihres Zimmers, das ruhige Animationskonzept über unsere BLUE® App und die wunderschöne Lage am Meer gefallen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte vergessen Sie nicht, Ihre Erfahrung über die TUI-Umfrage nach Ihrer Rückkehr zu teilen – Ihre Meinung hilft uns, uns ständig zu verbessern. Mit herzlichen Grüßen, Nesrine Haouari BLUE Guide Digital Guest Experience


