- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das einzig Positive, das ich dem Hotel abgewinnen konnte, war das geräumige Zimmer und die Tatsache, dass es im Badezimmer eine Badewanne gab. Doch dies nutzte mir insofern auch nichts, da ich sie nicht benutzte, weil es mich ekelte. Die hygienischen Verhältnisse liessen extrem zu wünschen übrig. Wie ich im Gespräch mit der Geschäftsleitung entnehmen konnte, wird das Hotel Ende 2010 für 2 Jahre schliessen, um generalsaniert zu werden. Deshalb empfehle ich, das Hotel, wenn überhaupt, erst in 2012 nach der Renovierung zu besuchen. Vielmehr empfehle ich Neckermann, das Hotel unverzüglich aus dem Programm zu nehmen, um nicht selbst Schaden zu nehmen. Ich arbeite schon seit Jahren als Reisebegleiterin und habe genügend Vergleichsmöglichkeiten, so dass Sie sich auf mein Urteil verlassen können.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |