Alle Bewertungen anzeigen
Erich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2008 • 2 Wochen • Strand
Hotel ist nur 2 Sterne wert
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist nicht mehr im besten Zustand, die Sauberkeit läßt zu wünschen übrig. Die 4 Sterne für dieses Hotel sind weit übertrieben.(wir waren bereits 7 mal in Tunesien) und immer mit guten 4 Sterne Hotels sehr zufrieden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Sauberkeit ließ teilweise zu wünschen übrig. Das Mobilar ist abgegriffen. Die Klimaanlage im Zimmer wurde bestimmt seit 2 Jahren nicht mehr gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Personal an der Poolbar meist unfreundlich. Qualität der Speisen im Restaurant Zufriedenstellend, das Essen meistens lauwarm oder kalt. Teller und Gläser teilweise beschädigt und nicht immer sauber, mit Essensresten behaftet. Beim frühen Frühstück am Tag des Abflugs liefen Kakerlaken über den Fußboden. Küchenstil Landestypisch.


    Service
  • Schlecht
  • Personal an der Reception teilweise sehr überheblich und unfreundlich. Der Hoteldirektor ist mit seiner Aufgabe überfordert konnte und wollte vermutlich auftretende Mißstände gar nicht ändern.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • ca. 200 Meter, nach Hammamet etwa 5 Km, Einkaufsmöglichkeit zufriedenstellend. Nachbarhotel wesentlich schöner und sauberer bei auch 4 Sternen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateure sind sehr motiviert und angagiert und dabei sehr freundlich. Die Bademeister sind sehr hilfsbereit und nett. Die abendliche Lautstärke der Musik bei den Shows ist übertrieben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich
    Alter:61-65
    Bewertungen:1