Alle Bewertungen anzeigen
Ida (66-70)
Verreist als Paar • Mai 2025Ich empfehle dieses modernes, grünes und sauberes Hotel mit freundlichem Personal.
6,0 / 6

Allgemein

Sehr moderne, saubere und grüne Anlage mit freundlichen und zuvorkommenden Personal. Uns hat alles in diesem Hotel gefallen!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer modern eingerichtet, groß, hell, sauber. Betten bequem. Zimmerservice und Reinigung sehr gut.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Essen war sehr lecker! Alles frisch zubereitet. Fisch, Lahmfleisch, Rindfleisch - für jeden was dabei. Besonders lecker und vielseitig war Nachtisch: frische Erdbeeren pur, oder in Schokolade, Wassermelone, Honigmelone, leckere Süßstückchen, Torten, Eis.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Animation

Sehr freundlich und hilfsbereit Deutschkenntnisse sind sowohl in der Rezeption, so auch bei den meisten Animatöhre und Kellner vorhanden.


Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Sport

Beliebte Sportarten

  • Fitness

Täglich wurde Wassergymnastik und mehrere Sport- und Fitnesskursen angeboten. Der Fitnessleiter war sehr erfahren und hat die Kurse mit Liebe und viel Engagement gemacht. Vielen Dank!


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Ida
Alter:66-70
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Ida, Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und Ihre Weiterempfehlung! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser modernes und gepflegtes Hotel, das abwechslungsreiche Essen sowie der freundliche Service so gut gefallen haben. Besonders schön zu lesen ist, dass Sie unsere Sport- und Fitnessangebote sowie den Einsatz unseres Teams so geschätzt haben das bedeutet uns viel. Bitte vergessen Sie nicht, die TUI-Umfrage auszufüllen Ihre Meinung hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Mit herzlichen Grüßen BLUE Guide Digital Guest Experience, Nesrine Haouari.