Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Timo (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand
Leider enttäuschend..
3,0 / 6

Allgemein

Im Hotel angekommen wurden wir nett empfangen alles scheint relativ neu renoviert zu sein, tolles Zimmer, gute Betten, das Wasser aus der Dusche ist leider sehr Chlor versetzt aber in so einem Land wahrscheinlich nicht anders möglich. Am Strand sieht man das der Meeresspiegel immer weiter steigt und aufgrund dessen es leider nicht mehr so viele Liegeplätze gibt..(wer am Strand einen Platz haben möchte sollte spätestens um 9 Uhr da sein) Die anderen Liegeplätze auf der Hotelanlage eher ok als schön.. die Bilder täuschen eben leider sehr..das Essen im Restaurant ok, aber wenn man etwas wie eine Glutenunverträglichkeit hat eine Katastrophe..Lichtblick ist das Restaurant Culinarium welches 1 mal pro Aufenthalt kostenlos ist und wirklich vollkommen zu überzeugen wusste. Die Drinks an der Bar eine reine Katastrophe..viel zu viel Alkohol und Zucker..kaum Sprudel wobei so etwas wie Sprudelwasser hier sowieso eine Rarität zu seinen scheint.. Personal ist relativ freundlich und bemüht kann aber leider nicht alles umsetzen… Abends dröhnt die Musik bis 23 Uhr so das man nicht schlafen kann..alles in allem definitiv nicht zu empfehlen leider…das wohl mit schlechteste Tui Hotel in dem ich jemals war..


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Timo
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Timo, Thank you for taking the time to share your experience with us. We truly appreciate your feedback, as it helps us improve our services. We’re glad to hear that you received a warm welcome and enjoyed your room. However, we sincerely apologize for the issues you encountered, including the water quality, the availability of beach loungers, and the dining options for those with dietary restrictions. Your comments about the restaurant and bar drinks are noted, and we will address these concerns with our team to ensure a better experience for our guests. We’re pleased that you had a positive experience at the Culinarium and appreciate your understanding regarding the music levels in the evening. Your feedback is invaluable to us, and we hope you might consider giving us another chance in the future. Best regards, Chaima Hwimel BLUE Guide Digital Guest Experience