- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren zum dritten Mal im Coralia und waren zum ersten Mal wirklich enttäuscht. Wir waren mit dem Service diesmal überhaupt nicht zufrieden. Zimmer wurde schlecht geputzt, Betten schlampig gemacht. Im Speiseraum Tische nicht nachgedeckt, oft keine Teller am Büffet. An der Kaffeemaschine (der Kaffee war grausam schlecht, auf vielen Tischen stand Nescafe) stand man oftmals in einer langen Schlange, weil keine Tassen da waren. Zum Frühstück meist nur eine einzige Sorte Wurst und immer nur Mozarella-Käse. Speisen vom Büffet ungewürzt. Alles muss selbst gewürzt werden. Der Service wurde auch nach Gespräch mit Kellner und Hoteldirektor nicht wirklich besser. Nachsaison also eher nicht zu empfehlen. Service war Ostern und Weihnachten um vieles besser.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris. |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |