Alle Bewertungen anzeigen
Armin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2010 • 1 Woche • Strand
Super Preis-/Leistungsverhältnis
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Garten-/Poolanlage des Hotels ist sehr schön und auch sehr sauber. Was auch super ist, dass das Meer direkt unterhalb der Gartenanlage liegt. Unser Zimmer war immer sauber und auch sonst war alles sehr sauber. Der Zustand des Hotels selbst ist eher veraltet und wird wohl auch bald renoviert werden. Wir hatten All Inclusiv gebucht und waren mit allem sehr zufrieden. Wenn man den Preis sieht, mein Gott, dafür sitzt man eben in der Bar auf Plastikstühlen, was uns nicht gestört hat. Was wir ganz schrecklich fanden, waren unsere "französischen" Mitbewohner, die sich ganz furchtbar benommen haben. Die kommen dann auch in Unterhemd mit Short und Badeschlappen zum Abendessen. Keinerlei benehmen, laut und unruhig. Wenn Abends die Animationsshow los ging, haben die erst einmal eine halbe Stunde lang Tische und Stühle gerückt, bis sie alle saßen. Ansonsten waren sehr viele Franzosen und wenig Deutsche im Hotel. Was schade war, dass der Wellnesbereich bereits geschlossen war, weil hier schon umgebaut wird, aber davon bekommt man im Hotel nichts mit. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, wir waren Anfang März hier und hatten leider etwas Pech mit dem Wetter, es hat die ersten 4 Tage nur geregnet. Ein sehr schönes Hotel zum Erholen. Viele Ausflugsmöglichkeiten für kleines Geld.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gut und sauber, wie gesagt ist das ganze Hotel renovierungsbedürftig aber solange es immer sauber war, war das kein Problem. Das einige was hier gefehlt hat, war ein kleiner Kühlschrank.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war echt lecker, es gab viel Abwechslung, natürlich wiederholt sich auch das ein oder andere... ja aber das ist doch nicht schlimm. Im Großen und Ganzen gab es alles in Büffettform und je nachdem wann man kam, war es eben nicht mehr ganz so heiß. Aber hierfür gab es eine Mikrowelle zum aufwärmen :) Natürlich weiß man auch, wenn man nach Tunesien fährt, dass hier viel über Trinkgelder gemacht wird. Die Leute leben davon und uns tut es nicht weh...


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist super super nett und freundlich. Alle sehr hilfsbereit. Die Verständigung war auch super ohne Probleme.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand liegt direkt am Hotel, also super. Nach Hammamet konnte man zu Fuß laufen (ca. 45 Minuten) oder mit dem Taxi fahren, kostet ja nur wenig hier. Ausflugsmöglichkeiten ausreichend vorhanden, Kamelreiten, Quad fahren, echt super, sehr zu empfehlen. Was wir super toll fanden, waren die Jungs vom Animationsteam, alle super nett. Wir wollten abends ausgehen und da sind sie nach Feierabend mit uns gekommen, weil alleine für Touristinnen zu gefährlich. Fanden wir echt super.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein großes Lob an das Animationsteam, die sich echt viel Mühe geben. Das Programm könnte etwas abwechslungsreicher gestaltet werden, aber man kann eben nicht alles haben. Der Strand wunderschön und sehr sauber und der Pool auch sehr sauber


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin
    Alter:41-45
    Bewertungen:4