- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war sehr groß und Sauber. Leider wurde die Klimaanlage im November abgeschaltet obwohl es draußen noch sehr warm war. Ich musste deshalb mit offener Balkontürschlafen und mir war trotzdem zu warm.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Super leckeres Essen. Es gab viel Tunesische und Europäische Auswahl. Mir hat besonders die Nuss-Freie Dessertecke gefallen. Überhaupt wurden allergene sehr gut gekennzeichnet
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Zimmer
Sehr nett
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Beauty-Behandlung
Das Personal ist sehr nett, jedoch finde ich die Kosten sehr hoch. Ich habe die gleichen Behandlungen in Deutschland (teilweise besser) günstiger bekommen.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Museen
Das Colluseum von El Djem ist unglaublich schön, und man kann dort viel mehr sehen als z.B. in Rom.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 21 |
Dear Lisa, Thank you for sharing your feedback with us. We're happy to hear that you enjoyed the spacious and clean room, as well as the delicious variety of food, especially the nut-free dessert section. We're also pleased that the allergen labeling was helpful to you. Regarding the air conditioning, we apologize for any discomfort it may have caused. As we prepare for the heating season, the air conditioning is turned off and is only available during the high season. We understand how important comfort is, and we’ll take your comments into consideration for future improvements. Thank you again for your valuable feedback, and we hope to welcome you back soon. Best regards, Chaima Hwimel BLUE Guide Digital Guest Experience