Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2024
Tolles Essen und freundlicher Service
6,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war sehr groß und Sauber. Leider wurde die Klimaanlage im November abgeschaltet obwohl es draußen noch sehr warm war. Ich musste deshalb mit offener Balkontürschlafen und mir war trotzdem zu warm.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Super leckeres Essen. Es gab viel Tunesische und Europäische Auswahl. Mir hat besonders die Nuss-Freie Dessertecke gefallen. Überhaupt wurden allergene sehr gut gekennzeichnet


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Zimmer

Sehr nett


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Beauty-Behandlung

Das Personal ist sehr nett, jedoch finde ich die Kosten sehr hoch. Ich habe die gleichen Behandlungen in Deutschland (teilweise besser) günstiger bekommen.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing
  • Museen

Das Colluseum von El Djem ist unglaublich schön, und man kann dort viel mehr sehen als z.B. in Rom.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(3)
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Lisa
Alter:31-35
Bewertungen:21
Kommentar des Hoteliers

Dear Lisa, Thank you for sharing your feedback with us. We're happy to hear that you enjoyed the spacious and clean room, as well as the delicious variety of food, especially the nut-free dessert section. We're also pleased that the allergen labeling was helpful to you. Regarding the air conditioning, we apologize for any discomfort it may have caused. As we prepare for the heating season, the air conditioning is turned off and is only available during the high season. We understand how important comfort is, and we’ll take your comments into consideration for future improvements. Thank you again for your valuable feedback, and we hope to welcome you back soon. Best regards, Chaima Hwimel BLUE Guide Digital Guest Experience