Alle Bewertungen anzeigen
Walter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Zum 3.Mal im Coralia und wieder ein super Urlaub
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel über 3 Etagen, ca.210 Zimmer, etwas in die Jahre gekommen, aber sauber. soll 2012 renoviert werden. wir hatten wieder all in gebucht und hatten keinerlei grund zur beschwerde. die gästestruktur ist quer beet , jung und alt, ca 50% deutsche und franzosen. wir waren nun schon zum 3.mal im september hier und werden auch 2011 zum 4.mal für 3 wochen buchen


Zimmer
  • Gut
  • die zimmer sind groß genug, sauber und mit klimaanlage. leider kein kühlschrank und kein safe auf dem zimmer. safe an der rezeption für ca.2€ / Tag


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • ein hauptrestaurant mit innen- und aussenbereich, eine bar und grillrestaurant in strandnähe ( gegeg bezahlung ) eine all in - bar am pool und eine bar im empfangsbereich, Disco im Hotel. das essen ist gut und man findet unter der reichhaltigen auswahl immer etwas, was schmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • das personal ist überaus freundlich und gegen ein trinkgeld genießt man eine "bevorzugte " behandlung. das personal spricht deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das hotel hat einen eigenen strand und eine super schöne Palmenanlage mit 3 liegewiesen. liegen und auflagen inklusive. 2 supermärkte direkt vor dem hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    qualität des pools ist super, liegen in genügender anzahl vorhanden, keine vorzeitige "handtuchreservierung" nötig. super animationsteam, nicht aufdringlich, abends veranstaltungen auf der bühne.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:56-60
    Bewertungen:7