- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr groß aber übersichtlich und schön. Es hat eine super Lage und ist nicht weit entfernt vom Sandstrand. Der Service ist sehr nett und hilfsbereit . 95% der Besucher sind deutsch. Dies merkt man an der Art der Deutschen(Belegen der Liegen sowie grimmiges Gesicht.) Trotzdem sehr zu empfehlen!
Die Zimmer sind optimal. Größe ist TOP und werden jeden Tag bis auf das letzte Eck gründlich gereinigt. Falls man mal den TV benutzt ist dieser leider etwas asynchron aber man geht ja nicht wegen Fernseh schauen in den Urlaub. Im einen Zimmer hatten wir etwas Pech mit Kakerlaken. Im anderen Zimmer wurde keine einzige gesichtet. Betten waren sehr gemütlich!
Das Frühstück war lecker und frisch mit einer großen Auswahl an deftigen Gerichten. Süße Speisen waren es etwas weniger. Das Abendessen war als Buffet super lecker. Eine riesen Auswahl, die jeden Tag abwechslungsreich war. Das einzige negative sind die ,,frühe Zeiten“. Frühstück war von 8 Uhr bis 10:30 Uhr und Abendessen von 18:00 Uhr bis 20:30 Uhr. Für den ein oder anderen etwas zu früh. Natürlich gab es auch Super-Deutsche die schon um 17:45 Uhr auf die Eröffnung des Buffets warteten. Dresscode Abends für Herren war lange Hose, dies wurde auch eingehalten wurde aber erst im Zimmer darauf hingewiesen.
Das Personal konnte Deutsch und Spanisch. Die meisten Kellner waren super freundlich und hilfsbereit und grüßten immer mit einem netten ,,Hola“.
Wir wurden mit einem TUI-Reisebus abgeholt und nach einer Stunde kamen wir im Hotel an. Der Bus war etwas zu klimatisiert. Das Hotel hat fast nur Zimmer mit Blick auf Meer und ist nur durch ein Sicherheitstor vom Strand entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wurden von uns nicht genutzt waren aber vorhanden und abwechslungsreich. Abends spielten immer Bands oder Solo-Künstler bis 23:00 Uhr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jannis |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |