- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt in Strandnähe und in einer Super Lage. Wir haben eine super schöne Zeit hier. Es ist sehr schön und vor allem erholsam. Unser Erfahrungsbericht???? ????Lage/ gute Lage; Direkt am Strand und der schönen Strandpromenade von Morro Jable. Ca.3 Gehminute bis zum nahgelegenen SPAR-Supermarkt und ca. 20 Min. Fußweg bis zur Einkaufsmeile in Jandia. ????Hotel/ gut ausgestattetes Hotel; Die Hotelanlage ist sauber und gepflegt. Die Lobby, Hotelflure, Restaurants, Bars sowie der Poolbereich werden ebenfalls gut gepflegt. ????Das Zimmer/ großes und geräumiges Zimmer; Das Zimmer ist recht groß und mit einem großen Balkon- oder besser gesagt einer großen Terrasse sowie einer Sitzecke und einem Schreibtisch ausgestattet. Im Zimmer befindet sich ausserdem ein großer Kleiderschrank mit einem Safe. Das Zimmer ist klimatisiert und ist mit einem Ventilator zusätzlich ausgestattet. Leider wird die Klimaanlage zentral gesteuert und ist somit nicht nach Bedarf regulierbar. Täglich wird das Zimmer auf Wunsch gründlich gereinigt. Der Umwelt zuliebe haben wir unser Zimmer jedoch nicht täglich reinigen lassen. ????Verpflegung/ gute Verpflegung; Das Hotel ist ein HP-Hotel. Das Frühstück sowie das Abendessen sind im Reisepreis inkludiert. Die Getränke zum Abendessen müssen allerdings separat bezahlt werden- auch das Wasser und die Softdrinks. Das Mittagessen kann man im Hotel ebenfalls gegen Aufpreis einnehmen. Da das Frühstücksbuffet und das Abendbuffet sehr reichhaltig sind, brauchten wir das Mittagessen definitiv nicht. Die Getränkepreise zum Abendessen und am Pool sowie an der Bar sind angemessen. Die Speiseauswahl beider Mahlzeiten ist reichhaltig und umfangreich. Beim Frühstück gibt es die Eierstation, an der man ein frisches Omelett bestellt kann. Das Dinnerbuffet erfüllt unsere Erwartungen voll und ganz. Drei verschiedene Fischsorten und Fleischsorten werden täglich an der Frischtheke frisch zubereitet. ??Besonderheiten des Hotels; Freundliches und hilfsbereites Personal im gesamten Hotel. Kostenlose Programme werden den Gästen täglich angeboten- z.B. im Bereich Sport, Kreativität, Gesundheit, Wissenwertes über die Insel, Unterhaltung am Abend, Spaziergang sowie kleine Ausflüge in Hotelnähe usw. Das alles ist für Hotelgäste kostenlos. Die Aufzüge fahren schräg nach oben und runter. 98% der Hotelgäste sind deutschsprachig. Das Personal spricht somit Deutsch. Unser Tip; Ausreichendes Trinkwasser für das Zimmer organisieren. Dieses Hotel ist eins unserer Lieblingshotels????????
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Na Bu |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |