Tolle Lage des Hotels, tolle Zimmer mit den großen Terassen. Unser Zimmer in der 12Etage super Ausblick, aber schlechtes Wlan immer mit Unterbrechung, Tür hat bei dem starken Wind geklappert. Da gehört eine Schallisolierte Tür rein, weil sich dahinter eine Straße befindet. (Etage10-12) Zimmer befand sich neben dem Fahrstuhl, sehr starke Geräuschbelastung, alle Zimmer neben den Fahrstühlen sind eigentlich eine Zumutung. Der Fahrstuhl war von 12 Tagen, 6Tage defekt, an den restlichen Tagen wurde ständig daran gearbeitet. Einmal stecken geblieben, konnte aber nach wenigen Minuten behoben werden, da Techniker vor Ort war. Nach meiner Bewertung ist dieser Fahrstuhl nicht mehr sicher und würde in Deutschland ausser Betrieb sein. Der Fahrstuhl wurde so eingestellt das nur noch max. 4Personen mit fahren konnten antatt 12Personen, das sagt ja wohl alles. Nun zum Hauptresturant, das Frühstück war reichhaltig, aber es fehlten die frisch gepressten Säfte und es gab keine Kaffeemaschienen für Cappucino oder Expresso. Kaffekanne auf dem Tisch wie vor 20Jahren. Keine frischen Obstsalate oder Bio Produkte. 12 Tage immer gleich. Abendessen war auch eher Entäuschend, hat sich in 12 Tagen alles mehrmals wiederholt, alles sehr altbackend, leider keine moderne Küche. Es gab keine Highlights. Das Gala Dinner unterschied sich nur von den anderen Tagen durch eine ander Tischdecke. Alles sehr Entäuschend. Wir haben das erste mal TUI-Blue gebucht und mit besseren Standart gerechnet. Das Hotel im ganzen würde ich alls dringend als renovierungsbedürftig einstufen und ein modernes Küchenmangement empfehlen. Es besteht die Gefahr das die jetzigen Stammkunden in den nächsten Jahren ausgestorben sind. Das Hotel hat soviel Potential, echt schade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilfried |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |