Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Egon (71+)
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • SonstigeViele Gäste - Wenig Raum - Es gibt bessere
2,0 / 6

Allgemein

Großer Komplex in guter Lage mit sehr vielen Betten. Dafür ist der Platz im Außenbereich (Pool, Garten) sehr knapp. Relativ zu der Gästezahl zu wenig Sonnenliegen. Kein Platz für Individulität, da Liegen dicht an dicht stehen. Auf Hygieneregeln für die Gäste wurde zwar überall hingewiesen, aber von Hotelseite auf deren Einhaltung durch die Gäste nicht geachtet. Beispiel: Im Lift fuhren manchmal 6 Personen, obwohl dort nur 2 Personen erlaubt sind. In 7 Urlauben auf der Insel haben wir deutlich bessere Hotels erlebt.


Zimmer
  • Gut
  • Hatten Zimmer im 7 .Stock mit direktem Blick auf das Meer. Der Balkon war eigentlich sehr gut und groß, mit zwei Liegen, kleinem Tisch und Trocknergestell ausgestattet, aber leider ohne Beschattungsmöglichkeit.Daher erst ab spät nachmittags zu benutzen, Leider hat das Hotel nur zwei Aufzüge um in die oberen Etagen zu kommen. Eine sehr lange Wartezeit ist hier vorprogrammiert; manchmal bis zu 10 Minuten. (Wird auch vom Reinigungspersonal zum Transport der Wäsche und Müll benutzt.) Für Leute mir Gehbehinderung nicht geeignet. Die Lifts verlaufen nicht senkrecht sondern schräg zum Berg wie der Bau. Einmal blieb einer kurz nach der Anfahrt ganz plötzlich mit einem Ruck stehen, so dass wir durch die Kabine geschleudert wurden. Glücklicherweise ohne Verletzung. Es dauert 15 Minuten bis wir zur nächsten Etage hochgezogen wurden. Keinerlei Stellungnahme vom Hotel zu diesem Vorgang. Ein Aufzug (vom Pool- und Restaurantbereich zur 3. Etage Rezeption) war drei Tage außer Betrieb.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Große Auswahl mit großen Schwächen in der Qualität. Wenig Abwechslung. Große Verwunderung, als wir mitbekamen, dass abends vorher das Abendessen als Galaabend stattgefunden hat. Es war aber alles wie sonst, Auch die Gäste kamen wie üblich zum Teil mit Shorts und T-Shirts. Atmosphärisch eher Mensa- oder Kantinencharakter als ein nettes Restaurant. Oft waren ein halbe STunde vor Ende der Essenszeit einige Bufets schon abgeräumt. Der überdachte Außenbereich war angenehmer, aber aufgrund der relativ wenigen Plätze nur mit Wartezeit zu besetzen.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerservice sehr gut und ordentlich. Service im Restaurantbereich gut, wenn der Oberkellner anwesend war, sonst eher nachlässig. Rezeption sehr gut und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr lange Anfahrt, ca. 90 Minuten. Mit Mietwagen dauert es 45 Minuten. Bevor das Hotel erreicht wurde, wurden Gäste zu einigen anderen Hotels gebracht, was die Transferdauer verlängerte. Direkter Zugang zum langen Sandstand und zur Promenade. Keine Möglichkeit am Strand in unmittelbrer Nähe Liegen zu mieten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gern hätten wir an der Wassergymnastik teilgenommen; Kurse sind aber immer schon ausgebucht gewesen. Die restriktiven Buchungsmodalitäten über eine Website muss man erst einmal herausbekommen und sind wohl nur Stammgästen bekannt. Badezeiten im Pool sind gastunfreundlich: nur von 9.00 bis 17.00 Uhr. Wer ab 16.30 h sein Badetuch austauschen wollte, bekam keins mehr, da alle weg waren. Das passierte an mehreren Tagen. Wer eine Liege am Pool haben will, muss sich als Frühaufsteher schon sehr beeilen. Bereits vor 7.00 Uhr werden die ersten Liegen mit Handtüchern von den lieben Mitgästen für den ganzen Tag in Beschlag genommen. Uns hier einzureihen lag uns fern.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Egon
    Alter:71+
    Bewertungen:6