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S. (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 3 Wochen • Strand
1 mal, aber kein 2. mal!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Fangen wir mal mit dem positiven an. Wir hatten anfangs ein Familienzimmer zum Kinderpool, groß, geräumig, sauber. Das Mobiliar ist schon in die Jahre gekommen, aber es war alles funktionstüchtig.. und letztlich ist man doch nur zum duschen und schlafen auf dem Zimmer, also alles super ;). Hier möchte ich noch mal den fleißigen Reinigungsmitarbeiter für seine super Arbeit danken, das Zimmer war immer Tippi Toppi sauber, es fehlte an nichts. Da wir 3 Wochen gebucht hatten, entschieden wir uns nach 6 Tagen für ein Zimmerwechsel, da wir gern den Meerblick wollten. Dieses war unproblematisch und sogar kostenlos. Das Zimmer war das gleiche, nur sehr dreckig und die Balkontür war defekt. Der nette Herr vom Reinigungspersonal hat so ziemlich gar nichts auf die Kette bekommen und selbst das ist noch milde ausgedrückt.. Handtücher gab es nur nach mehrmaligen hinterher telefonieren und das meist erst nach 19 Uhr! Das geht gar nicht!!! Bettwäsche wurde in den letzten 2 Wochen nicht 1x gewechselt, auch nach mehrmaligem bitten und betteln.. nichts! Wasser auf dem Zimmer, täglich.. Fehlanzeige. Das haben wir uns selber dann vom Putzwagen geholt. Zu den Liegen am Pool.. da ist es leider so, wie fast überall.. entweder reservieren oder man hat Pech und bekommt nur einen Platz in der prallen Sonne.. im Juli mit 2 Kindern (3,8) eher nicht so angenehm. Zur Animation (Kinder).. Diese war super. Wir haben das Hotel extra deswegen gebucht (Animation ab 3 Jahren, deutschsprachig) und wurden nicht enttäuscht. Lieben Dank an Paul, Shila, Nelli und Co.. toller Job, macht weiter so!! Animation (Erwachsene).. War vorhanden, Volleyball, Boccia, Aquagym..haben wir aber nicht genutzt. Die Abendshow fand im Nachbarhotel statt und war sehr gut. Die täglichen Alleinunterhalter im Hotel aber eine Katastrophe. Ein furchtbares Gejaule, (ich bin froh, das mir nicht die Fußnägel abgefallen sind) und einfach nur zum einschläfern. Da sollte wirklich Abhilfe geschaffen werden. Zum Essen.. Für uns das schlechteste, was wir je in Ägypten hatten (und wir waren schon seeehr oft! in Ägypten). Kaum Abwechslung, das Kinderbuffett ist eine absolute Lachnummer und derart schlecht.. in 3 Wochen 2x Pommes für Kinder im Restaurant. Das ist nichts.. Selbst die Erwachsenen haben da mit dem Kopf geschüttelt. Ansonsten war es fast täglich das gleiche.. Rinderragout nur mit Fleisch.. Rinderragout mit Möhren, Rinderragout mit Erbsen und Möhren.. und los geht es von vorne.. Der Service im Restaurant komplett überfordert.. Katastrophe! Auf Beschwerden an der Rezeption wurde sofort reagiert. Auch wir hatten das Problem mit dem "Spezialitäten Restaurant".. man konnte zu jeder Tages und Nachtzeit versuchen zu reservieren, es war immer ausgebucht. Dieses haben wir dann auch mal freundlich an der Rezeption angesprochen und darauf hin, bot man uns das "Candlelightdinner" an der Poolbar kostenlos an. (Kosten pro Person sonst an die 50€ extra!!) Das war unser kulinarisches Highlight in den 3 Wochen. 5 Gänge, die man besser nicht hätte kochen können. Ein großes Lob dafür noch mal an den Koch! Absolut nicht vergleichbar mit der eintönigen Pampe im Restaurant.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • In die Jahre gekommen, aber nicht so, das es sich nicht aushalten lässt, wenn der Rest stimmt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Gastronomie? Was ist das!? Geht überhaupt nicht!


    Service

    Service an der Poolbar Top, in der Lobby ok, im Restaurant schlecht. Zu wenig Kellner, schleppender Service am Tisch.. Mehr als 1 Getränk zum Abendbrot war nicht drin, es sei denn, man hat in weiser Voraussicht gleich mehr bestellt. ;)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand mit Zugang über den Steg oder man läuft ca. 500m und kann am flachabfallenden Strand rein. Außer ein paar Geschäften ist aber rundherum nichts mehr.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:S.
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Herzliche Grüße von Jaz Samaya, Im Namen des Managements und Teams von Jaz Samaya resort möchten wir Sie bitten, uns für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns aufgrund der Qualität des Service erfahren haben, was nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir haben Ihre Kommentare ernst genommen und seien Sie versichert, dass wir jederzeit angemessene Maßnahmen ergreifen werden, um unsere geschätzten Gäste ansprechen zu können, und wenn Ihre Kommentare während Ihres Aufenthalts direkt an das Hotelmanagement-Team gerichtet würden, hätten wir es getan direkt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit, die für uns am wichtigsten ist. Wir möchten uns nochmals dafür entschuldigen, dass Sie keine Ihrer Urlaubserwartungen erfüllt haben, und möchten uns die Chance geben, Ihr gutes Selbst wieder unterzubringen und sicherzustellen, dass all Ihre Erwartungen erfüllt werden. Mit freundlicher Grüsse Christina Sohioun Guest Relation Officer – Jaz Samaya