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Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Achtung! Kein reines TUI-Hotel mehr...
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren mit unseren Kindern zum dritten Mal im Samaya und waren diesmal vom Aufenthalt enttäuscht und werden daher vorerst dieses Hotel nicht mehr aufsuchen. Hier mal eine offene und ehrliche Bewertung des Hotels: 1. Das Hotel ist kein reines TUI-Hotel mehr. Seit der Umbenennung des Hotels ist auch der tschechische Anbieter "Fischers" vertreten. 2. Am Tag der Ankunft hat - wie bei einigen Mitreisenden - die Klimaanlage nicht funktioniert. Obwohl die Rezeption wusste, dass die Klimaanlage nicht funktioniert, hat man uns erst einmal das Zimmer gegeben. Wir haben gar nicht erst die Koffer ausgepackt und sind direkt umgezogen. Ein paar Tage später dann das gleiche Spiel. Diesmal hat man eine ägyptische Familie in diesem Zimmer untergebracht und nach einem Tag war das Zimmer auch wieder frei. So geht man einfach nicht mit Gästen um... 3. In der ersten Urlaubswoche gab es für die "Minis" und "Maxis" lediglich EINEN Animateur (Fabian). Er hat sich zwar viel Mühe gegeben, doch wie kann ein deutscher Reiseveranstalter seinen Animateur so alleine lassen. Viele Kinder haben daher erst gar nicht den Mini-Club, den man sich nun auch mit dem tschechischen Reiseveranstalter teilen muss, besucht. 4. Sonntag ist in diesem Hotel Bewertungstag. Sollte ein Gast mal mit einer Leistung nicht sehr zufrieden sein, so wird man vom Kellner regelrecht bedrängt, denn er möchte diese Bewertung haben und in die "Box" werfen. Sie können sich sicher sein, dass diese Bewertung niemals in der "Box" landet, sondern im Papierkorb. Der Service den "kritisierenden Gästen" löst man dann ägyptisch. Einfach bei den Getränken und Co. mal schön warten lassen. 5. Auffällig ist, dass es hier bei holidaycheck zahlreiche Kurzbewertungen in gebrochenem Deutsch gibt. Es ist daher davon auszugehen, dass das Hotel hier zahlreiche Kurzbewertungen selber gefertigt hat, nur um in der Weiterempfehlungsquote hoch zu stehen. Das ist für mich ein absolutes No Go. Sicherlich hat das Hotel auch noch einige schöne Seiten. Aber der Glanz der letzten Jahre ist vorbei. Auch andere Familien, die schon mehrfach das Samaya besucht haben, waren enttäuscht und werden nicht wieder kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail ashraf.ayed@jazSamaya.com damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashra Ayed General Manager