Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Joachim (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Ägypten ist andsers
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

An der Anzahl und Größe der Zimmer hat sch nichts geändert. Es gibt keine neuen Zubauten. Der äußerliche Eindruck der Anlage ist gut. Es ist sauber und gepflegt. Es gibt leider WiFi nur in der Lobby. Wir hatten AI gebucht. Wie sagt das Sprichwort: Außen Hui innen Fui. Mir wurde gesagt Ägypten wäre anders. Leider kommt die Anlage in die Jahre und sandelt so langsam vor sich hin. Notwendige Sanierungen werden nicht durchgeführt. Ich bin der Überzeugung, dass es kein Zimmer gibt indem alles heil und komplett ist. Schade !!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmergröße ist ausreichend. Es wurden neue Türgriffe und Zugangssysteme eingebaut. Auch wurden Fachbildschirme installiert. Aber WLan gibt es immer noch nicht in den Zimmern. Da es für Ägypten sehr kalt war hätte ich gerne die Klimaanlage/Heizung eingeschaltet. Was aber trotz dreimaligem Service nicht ging. Fenster konnte nur durch große Kraftaufwendung geöffnet werden.Zimmer wurde gewechselt. Im neuen Zimmer funktioniert zwar die Klima-/Heizung Anlage, aber auch hier konnte das Fenster nur unter Mühe geöffnet werden und es fehlte die Wäscheleine


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider fand ein großer Personalwechsel statt. Köche am Grill und an der Pfanne eher unmotiviert. Keine Sprachkenntnisse. Zur Vergangenheit hat die Qualität der Speisen nachgelassen. Landestypische Speisen werden angeboten und sind sehr gut. Aber sonst ist es bei dem Versuch geblieben internationale Küche anzubieten.


    Service
  • Eher gut
  • Personal freundlich, oftmals aufdringlich. Sprachkenntnisse außer in der Rezeption eher schlecht. Die Zimmerreinigung sehr gut. Beschwerden konnten nicht erledigt werden


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Praktisch direkt am Strands gelegen. Leider befinden ich am Strand abgebrochene und verrostete Absperrungen im Sand. Wenn man drauf tritt dann gibt es gefährliche Verletzungen!!!!! Transfer von Flughafen etwa 10 Minuten. Shopping ist zu vergessen. Ausflüge können gebucht werden. Sehr gute Tauchschule in der Anlage (5 Sterne). Keine öffentliche Verkehrsanbindung nach Port Ghalib. Preise für das Taxi sind mit Gold aufzuwiegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Joachim
    Alter:66-70
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail ashraf.ayed@jazsamaya.com damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager