- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren vor 4 Jahren schon mal hier und können nur unseren positiven Eindruck vom ersten Aufenthalt bestätigen! Durch das fast ausschließlich deutschsprachige Publikum fanden unsere Kinder wieder sehr schnell Anschluss. Das Personal ist ausnahmslos freundlich und hilfsbereit auch wenn wir grundsätzlich erst bei Abreise Trinkgeld (am besten Scheine, da Hartgeld von den Einheimischen auf der Bank nicht gewechselt werden kann!) in die Boxen geben. Das Essen ist gut und ist natürlich nicht sooo abwechslungsreich wie in einem Hotel mit 600 Zimmern! Es ist überall sehr sauber und nirgendwo Mängel zu entdecken (außer man sucht unbedingt!) Es ist im allgemeinen sehr ruhig und wer Abends die Party sucht ist hier falsch! Wir haben die neue Ausflugsmöglichkeit nach Sataya Riff wahrgenommen und wurden sehr enttäuscht, waren uns doch zu 100% Delphine versprochen worden. Natürlich waren keine da und das Riff an sich war nicht die lange Anfahrt wert. Nichts anderes als das Hausriff. Massage ist empfehlenswert!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2015. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager