Alle Bewertungen anzeigen
David Matthias (36-40)
Verreist als Familie • März 2016 • 2 Wochen • Strand
Auf dem absteigenden Ast....
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist definitve keine 5 Sterne wert. Das Essen hat sich erheblich verschlechtert. Die Auswahl wird vom Angebot des Vortages beeinfluss, es wird Essen recyceld, aus Bratkartoffeln wird eben tagsdarauf Kartoffelbrei. Mehrere Personen hatten starke Magendarn-Probleme aufgrund dessen. Die Poolanlage ist stark reparaturbedürftig, der Chlorgehalt wird stark abgesenkt, weil die Pooltechnik nicht mahr als 2.5 ppm Chlor verträgt (Rohrfrass etc.). Zusätzlich kommt dazu, dass Ägypthen stark nachgelassen hat was freundlichkeit und Tourissmusorientierung angeht. Die Ausreise am Flughafen ist ein Horror, der Reisepass muss bestimmt an zehn verschiedenen Stellen vorgezeigt werden. Man darf den Flughafen nicht betreten wenn der Abfertigungsschalter nicht geöffnet hat usw. Die Preise sind erheblich gestiegen aufgrund der mageren Touristenanzahl. Das heißt die wenigen die kommen müssen eben mehr zahlen. Für mich und meine Familie ist Ägypthen als Reisezeil uninteressant geworden. Wir werden uns anderweilig umschauen. Das braucht niemand mehr. Schade eigentlich, es war eigentlichj immer schöne und empfehlenswert, die Zeiten ändern sich eben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David Matthias
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail ashraf.ayed@jazSamaya.com damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashra Ayed General Manager