- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Freundliches und aufmerksames Personal mit einem immer lächelndes Gesicht die auch besonders gut mit Kindern und behinderten umgehen könnten. Essen war sehr abwechslungsreich und mit immer frischem Salat rundum gelungen. Hotelzimmer war altersgerecht d.h. mit begehbarer Dusche. Zimmer Boden wurde täglich gewischt und auf dem Bett waren täglich neue Willkommens Figuren aus Handtücher gefertigt. Für schnorchler und Taucher bietet das hauseigene angrenzende Riff genügend Möglichkeiten zum Fische beobachten. Besonders erwähnenswert für nicht englisch sprechende Gäste >vom Flughafen ab immer deutsch sprechendes begleitungs Personal-im Hotel wurde sehr gutes Deutsch gesprochen und das rundum Service war sehr gut. Hotelanlage war sehr sauber und gut ausgeschildert. Auf Sonderwünsche wurde gut eingegangen. Poolanlage war nach EU-Norm gepflegt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Charmaine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2015. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager