Alle Bewertungen anzeigen
Anny Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Das 3. Mal im Hotel Jaz Samaya, kommen bald wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr schönes, kleines aber feines Hotel mit kurzen Laufwegen. Alles ist sehr übersichtlich, auf Grund der Größe und schnell erreichbar, ob es die 3 beheizten Pools sind, die Poolbaar, der Speiseraum, der Strand oder der Weg zu den Zimmern. Der Erholungsfaktor in diesem Hotel ist sehr hoch.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein schönes Familienzimmer mit Balkon und Abendsonne. Die Ausstattung der Zimmer lässt keine Wünsche offen. Fernsehen haben wir nicht geschaut, waren ja im Urlaub. Die Betten waren toll, eine Art Boxspringbett, man schlief sehr gut darin. Das Bad verfügt über eine große barrierefreie Dusche. Im Kleiderschrank waren auch genügend Kleiderbügel vorhanden, um alles aufzuhängen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen, egal ob Frühstück, Mittag oder Abendessen war auf dem Büfet toll angerichtet, sehr abwechslungsreich und sehr, sehr lecker. Es gab nichts, wo man sagen konnte, dass es nicht gelungen sei, oder was daneben gegangen war. Ein großes Lob an dieser Stelle auch an die Küche. Unseren Lieblingskoch Mohammed, der uns immer früh tolle Omletts gezaubert hat, der auch immer zu den Mahlzeiten präsent war, sei es um das Büfet zu ordnen, oder Speisen nachzufüllen, haben wir ganz besonders in unser Herz geschlossen. Dreimal haben wir an der Poolbar zu Mittag gegessen, dort gibt es eine kleine Speisekarte, für den kleinen Hunger am Mittag völlig ausreichend.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service in diesem Hotel ist in allen Bereichen unschlagbar. Wir kamen sehr spät im Hotel an und ich hatte Probleme mit dem Safe. Kurzer Anruf an der Rezeption und der Mitarbeiter war wenige Minuten später da, um uns zu helfen. Es war fast Mitternacht. Ein großes dickes Lob an alle Mitarbeiter in diesem Hotel, eine solche Freundlichkeit und Aufmerksamkeit den Gästen gegebüber hatte ich bisher noch in keinem anderen Hotel egal in welchem Land. Und man spricht deutsch!!!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer vom Flughafen Marsa Alam zum Hotel beträgt nur 10 Minuten. Deshalb unbedingt Flughafen Marsa Alam buchen, von Hurghada dauert der Transfer mehrere Stunden. In der Nähe, ungefähr in Höhe des Jaz Lamaya Hotel sind schöne kleine Geschäfte entstanden, wo man alles kaufen kann. Gewürze, Ledersachen, Schmuck, schöne Windlichter aus Alabaster, Textilien und es gibt auch eine Apotheke. Aber direkt am Jaz Samaya gibt es ebenfalls Einkaufsmöglichkeiten. Bei den Preisen muss man sehr handeln, da alles erst einmal überteuert angeboten wird. Aber das kennt man ja.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir uns im Urlaub vom Arbeitsstress erholen wollten, haben wir die Vielzahl der angebotenen Freizeitaktivitäten des Hotels nicht in Anspruch genommen, aber es war für jeden was dabei, Wasserball, Wassergymnastik, Dart und Pfeil- und Bodenschießen und viele andere Dinge. Die Live-Musik an den Abenden auf der Terasse fanden wir sehr schön. Sehr empfehlen kann ich das Hausriff, direkt vor dem Hotel, dort habe ich Schildkröten gesehen und die ganze Unterwasserwelt mit bunten Korallenriffen hat man dort in ganzer Pracht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(22)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anny Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer ihr tolles Feedback, werde das Lob natuerlich gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager