- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist ein Kinderhotel. Wir haben eventuell mitverschuldet die falsche Wahl getroffen. Sonst kann man das Hotel empfehlen. Die Baustelle des neuen Jaz Hotel hat man fast nicht wahrgenommen.
Das Zimmer war gut obwohl viermal nach dem Strand kein Wasser da war zum Duschen. Neben uns war eine Familie die morgens 5:30 Uhr begonnen hat Möbel zu verrücken und die Kinder ein Rennen durch das Zimmer veranstalteten. Nachdem die abgereist waren konnten wir ausschlafen.
Das Essen ist für ein Hotel dieser Preisklasse gut. Wir konnten auch in den Nachbarhotels essen. Das Spezialitäten Restaurant ist zu empfehlen.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Wie wir es in der Jaz Gruppe gewohnt sind. Einfach SPITZE
Das Schnorchelgebiet muss man gesehen haben. Man kann durch die ganze Bucht laufen was in den Hotels in Hurgada eher schwierig ist. Im Lamaya kann problemlos alle Einrichtungen benutzen. Beim Solaya und Dar El Madina ist das eigentlich nicht vorgesehen. Aber da es März war und wir am Abend langärmlige Kleidung hatten hat das keine bemerkt :)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Schnorchelgebiet ist der Hammer.So ein Riff habe ich noch nicht gesehen. Das Fitnessstudio ist für ein so kleines Hotel in Ordnung. Der Pool war beheizt was sehr angenehm war. Es gab auch immer genug freie Liegen. Vorsicht ist bei der TUI Fahrt nach Port ghalib geboten. Der Reiseleiter führt die Gruppe zuerst in einen Parfümshop, obwohl ich den TUI Mann vorher 3 mal gefragt habe ob es sich hier nicht um eine Verkaufsfahrt handelt. Das war eine Frechheit !!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 21 |
Liebe Gaeste, Sonnige Grüße aus dem Jaz Samaya. Das Jaz Samaya -Team dankt Ihnen sehr für diese wunderbaren Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen. Es war eine Freude für uns, Sie in unserem Haus zu haben. Danke nochmal fuer Ihre Anregung,diese nehmen gerne auf. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Christina Sohiuon Guest Relation Officer – Jaz Samaya