Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Das Hotel empfehle ich von Herzen weiter
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr freundlicher Service, sehr zuvorkommend, es werden alle Wünsche gleich umgesetzt. Sehr gute Animation, tolles Team.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war sehr gut ausgestattet, Blick auf die Anlage und das Meer. Service war sehr gut, Zimmer war immer in einem top aufgeräumten und sauberen Zustand. Die Qualität des Bettes war sehr gut, Entspannung pur.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Tolle Atmosphäre. Sehr freundliches Personal. Das Abwechslungsangebot am Abendbüffette könnte besser sein und die Wurstangebote für das Brot könnte besser sein.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal in der gesamten Anlage (Rezeption/Küche/Service am Pool/Service für die Zimmer/Team von der Animation) sehr freundlich und zuvorkommend. Wünsche und Beschwerden werden gleich umgesetzt und bearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur 10 Minuten zum Hotel, sehr gut. Ausflugsziele waren ganz in der Nähe und sehr zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gab ein tolles Team von der Animation, sie waren sehr kreativ, die Theatervorstellungen am Abend waren super, weiter so :-). Am Tage gab es tolle Angebote für die Gäste, Zumba-Tanz, Botscherspiele, Volleyball etc...die Kinderbetreuung war auch sehr gut. Liebe Grüße an Rita und das Team. Poolanlage war in einem super gepflegten Zustand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2017. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. wir würden uns sehr freuen,Sie wieder mal als Gast in unserem Haus begrüssen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager