Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist eigentlich ein schönes kleines familiäres Hotel und bisher auch mit vielen Stammgästen, die es zu schätzen wissen. Dieses Jahr ist war es etwas anders. Hotel wurde im Pool Bereich komplett erneuert, rutschige Fliesen gibt's nicht mehr.... Pollbar sehr schön modernisiert. Leider war das Hotel leer, Restaurant geschlossen, keine Animation, kein Empfangscocktail, keine Abendveranstaltung Zum Essen mussten wir ins angrenzende Lamaya gehen, Rezeption war meist nicht besetzt. Fragen alles über das Lamaya. Wir haben keinerlei Informationen, auch nicht von Seiten des Managements bekommen. Täglich kam eine Angestellte, die weder der deutschen Sprache mächtig war, noch ausreichend Englisch verstanden hat und fragte uns, ob wir zufrieden sind, mit dem Hotel ja, mit dem Rest nein. Und das in einen Hotel mit vorwiegend deutschen Gästen. Auf unsere Beschwerde, warum wir keine Informationen bekommen, hat sie nicht reagiert. Nichts desto trotz haben wir einen entspannten Urlaub verbracht, zum Glück haben wir noch 4 weitere Deutsche, auch Stammgäste kennengelernt. Der Kellner der Lobby Bar war abends für uns alleine da, wir haben versucht, das Abendprogramm im Lamaya zu besuchen, doch war es dort sehr voll und wir haben keinen Platz bekommen. Wir hatten Sicht auf das Maraya, so hatten wir auch ein bisschen Musik. Hygiene Maßnahmen waren hervorragend, wir haben uns sicher gefühlt. Kontrolle bereits beim Aussteigen aus den Flugzeug und am Flughafen, Überall Desinfektionsspender, Fiebermessung morgens und Abends im Restaurant, Handschuhe am Buffet, Kellner und Angestellte sind alle geimpft und tragen eine Plakette. Allerdings hätten wir die Information, dass das das Samaya eigentlich geschlossen ist, vorher bekommen, dann hätten wir auch gleich das Lamaya buchen können und hätten dazu noch Geld gespart, denn das Samaya war für uns zu dieser Zeit ca. 300 Euro teurer. Wir mögen aber das nette kleine Samaya. Ich hoffe, dass das Samaya wieder normal geöffnet wird, dann werden wir auch gerne wieder kommen, dann zum 12.Mal.
Zimmer wie immer sehr gut.
Poolbar spitze, abends Lobbybar auch. Die Kellner vom Samaya waren im Lamaya, das fanden wir sehr schön.
Zimmerservice wie immer sehr gut, immer sauber und auch mit den Handtüchern sehr aufmerksam
Sehr gut, in der Coraya Bucht, es sind in den letzten Jahren einige Hotels neu dazugekommen, die Bucht ist nun voll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Samaya nicht vorhanden, im Lamaya konnte man verschiedene Angebote nutzen. Die Animateure haben sich viel Mühe gegeben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franka |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaeste Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer ihr tolles Feedback, werde das Lob natuerlich gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Thank You, Ekaterina Romanovna