Alle Bewertungen anzeigen
Erika (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
DAS WAR SPITZE
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren das erste Mal in Ägypten und sind in diesem wunderschönen Hotel gelandet, wo man sich gleich wie zu Hause fühlt. Den ganzen Tag wird man geftragt, ob alles in Ordnung ist. Die Zimmer sind sehr schön ausgestattet und super sauber, dank unserem Zimmerboy Mohammed Ali, dem ein besonderes Lob zukommt und der uns jeden Tag schöne Gebilde aus Handtüchern gezaubert hat. Ein Dank auch an alle Angestellten im Service und dem gesamten Personal. Die Speisen waren sehr vielfältig, auch mittags, wo immer alles frisch zubereitet wurde in der Bar bei der Animation. Ein besonderer Dank auch an Anja, die sich immer uns gekümmert hat. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und es wird den ganzen Tag geputzt, so dass man glatt vom Fussboden essen könnte. Lediglich die Abendunterhaltunng für die Erwachsenen könnte abwechslungsreicher sein, immer die gleichen Unterhalter ein Mann oder eine Frau. Der Steg zum Schnorcheln ist meistens überfüllt und das Riff auch schon ziemlich abgegrast. Außerdem schwimmt zeitweise allerhand Dreck im Wasser. Hier müsste noch ein zusätzlcher Steg geschaffen werden. Das Einzige was wir bemängeln müssen, sind die hohen Arztkosten. Mein Mann hatte arge Schulterschmerzen und musste zum Hotelarzt. Dieser mass den Blutdruck und den Puls und gab ihm Infusionen sowie Tabletten und eine Salbe, am Abend musste mein Mann noch einmal zur Kontrolle sowie am nächsten Morgen. Es wurde noch einmal der Blutdruck gemessen sowie der Puls. Die Rechnung solllte 460,00 Euro betragen, wir einigten uns nach etlichen Beschwerden auf einen niedrigeren Preis. Die Ärzte wissen ganz genau, dass die Versicherer bis 500,00 Euro kein grosses Theater machen. Normalerweise erhält man die Rechnung beim Auschecken und kann sich dann nicht mehr großartig beschweren. Der Vizemanager hat uns in dieser Angelegenheit sehr unterstützt. Es lag auch bisher keine Preisliste beim Arzt. Es haben sich noch etliche Gäste über den Arzt beschwert. Die Behandlung war allerdings gut und haben die Schmerzen verbessert. Ausserdem möchte ich noch die blaue Fahrt über TUI empfehlen, wir haben eine Seekuh, Schildkröten und viele bunte Korallen gesehen. Sehr empfehlenswert.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2015. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager