- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Familienhotel, nur minimale Kritikpunkte, welche aber eigentlich keine Beachtung finden sollten. Also alles in allem, kann ich das Hotel nur weiterempfehlen. Die o.g. Kritikpunkte sind wirklich nur (wenn überhaupt) minimal und eigentlich schon nicht mehr nennenswert. Es ist hier wirklich "jammern" auf hohen Niveau.
Paßt alles. Betten wurden auch wieder etwas "weicher" Reinigung absolut in Ordnung. Minibar etwas überteuert.
Essen in Quantität und Qualität wirklich ausreichend. Nach 14 Tagen stellt sich zwar langsam eine gewisse "Sättigung" ein, aber solang kann man es schon aushalten. Sauberkeit in Ordnung. Eigene Beobachtung eine Kochs am Grill. Mit Einweghandschuhen das rohe Fleisch aufgelegt, dann Handschuhe runter, Hände waschen, Einmalhandtuch und dann erst wieder zum fertigen Fleisch. Find ich toll und dürfte in Ägypten nicht der Standard sein.
Die meisten Kellner sind sehr freundlich. Im großen Speisesaal kann es hin und wieder zu kleinen Wartezeiten kommen, welche aber durchaus im Rahmen sind. Hier wäre viel. eine bessere Koodination der Kellner notwendig, da diese in der Kernzeit wirklich bis zum letzten ausgelastet sind. Sonst wirklich alle sehr bemüht und fleißig.
Siehe die unzähligen vorherigen Bewertungen. Aus dem Resort rauszukommen ist jedoch schwieriger als gedacht, über die Rezeption kann man nur die teuren "Travco"-Transfers buchen, welche weit überteuert sind. Am besten hier kleine Gruppen bilden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles ausreichend vorhanden. Animation durch TUI-Guides absolut ausreichend. Einzigster minimaler Kritikpunkt: Handtücher leider sehr oft vergriffen und die verdammt rutschigen Fliesen im Poolbereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 41 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2015. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager