- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für den Preis ist die Leistung ok, Sauberkeit in Ordnung, Riff direkt vor dem Hotel, kurzer Transfer, Service sehr bemüht
Anordnung und Grösse sind ok, teilweise etwas sanierungsbedürftig, kleine Abnützungserscheinungen - ist normal
All inklusive - Essen in ausreichender Menge und Auswahl vorhanden, Qualität für Europäer einwandfrei. Spezialitätenrestaurants leider nicht gesehen, Buchung nicht möglich da tagelang ausgebucht. Getränkeangebot ausreichend, leider oft warmes Bier bzw. wir hatten tagelang keine Eiswürfel für die Abend Drinks.
Servicepersonal - Bars, Restaurants und Reinigung sehr bemüht und freundlich, zuvorkommend - mit dem ein oder anderen Euro verdoppelt sich die Schnelligkeit :-)
Nähe zum Flughafen ist angenehm bei der An- und Abreise ohne den Flugverkehr zu hören oder zu sehen. Riff vor der Haustür ist top und beieindruckend. Ausserhalb in direkter Umgebung nichts - Taxi wird benötigt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hauptaugenmerk Tauchen, Schnorcheln am eigenen Riff - sehr toll, diverse Animationen wie Wasserball etc. für Touristen die Beschäftigung suchen. Alles in Allem genug Aktivität und ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaeste, Sonnige Grüße aus dem Jaz Lamaya. Das Jaz Lamaya -Team dankt Ihnen sehr für diese wunderbaren Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen. Es war eine Freude für uns, Sie in unserem Haus zu haben. Danke nochmal fuer Ihre Anregung,diese nehmen gerne auf. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager