- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schon zum dritten Mal im Samaya. Von den Unruhen hat man dort nichts bemerkt. Sehr aufmerksames Personal, Mahmoud und sein Team tun alles, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Bereits nach kurzer Zeit wissen sie, wo man am liebsten sitzt und was man trinken möchte. Troz der vielen Arbeit sind sie immer gut darauf, und scherzen mit den Gästen. Einmal hatte ich Magenschmerzen, dann wird gewetteifert, wer den besten Tee macht, damit man schnell wieder gesund wird! Auch das Personal an der Rezeption ist super freundlich und hilfsbereit. In der Bar wird man immer schnell und freundlich bedient und die Köche im Restaurant machen leckere Omelettes und gebackene und gekochte Eier nach Wunsch! An der Poolbar gibt es für den kleinen Hunger auch leckeres zu essen. Alles in Allem ein sehr empfehlenswertes Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2015. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager