Ein wunderbares, ruhiges Hotel mit vielen Möglichkeiten. Service und Gastfreundschaft werden hier GROßGESCHRIEBEN. Das Essen ist das Beste, was ich je in Ägypten erlebt habe. Weiter so! Hier kann man entspannen und die Seele baumeln lassen.
Schönes, renoviertes Badezimmer, Zimmer an sich sehr nett eingerichtet und sauber.
Spitzen Essen. Wir dürften uns täglich am frischen Buffet bedienen. Es wurde sowohl mittags als auch abends frisch gegrillt, geliebt haben wir die frisch gegrillten Thunfisch-Steaks wie auch die Rib Eye Steaks. Ferner gab es unterschiedliche Themenabenden im Restaurant, wie ägyptisches Essen, Meeresfrüchteesssen,... Wer hier nicht fündig wird, dem ist nicht zu helfen. Einmal pro Aufenthalt kann man a la carte an der Strandbar essen, sehr lecker und zu empfehlen.
Der Service ist super klasse. Bedienung am Pool an den Liegen mit Getränken, gleiches am Strand. In allen Bars und Restaurants wird man umgehend nach dem Eintreffen bedient.
In der schönen Coraya Bucht gelegen, kann man am Strand spazieren gehen. Shoppingmöglichkeiten sind dort ebenso vorhanden oder wenige Minuten mit dem Auto entfernt in Port Ghalib. Ebenso in wenigen Minuten erreicht man mit dem Bus oder PKW den Flughafen von Marsa Alam. Leider hatten wir keinen Flug nach Marsa Alam gebucht, dafür aber einen Privattransfer vom Flughafen Hurghada. Mit diesem haben wir 2 Stunden zum Hotel benötigt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der Tui Blue App stehen alle täglichen Animationsangebote, die sehr abwechslungsreich sind. Die Animation ist nicht aufdringlich und sehr entspannt. Zudem kann man in der Coraya Bay schnorcheln gehen. Wellnessbereich sehr schön, die angebotenen Massagen waren sehr gut.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Romina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geeherter Gast , Vielen Dank für Ihr Feedback. Das Samaya Hotel hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com