Alle Bewertungen anzeigen
Danny (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder !
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Hygiene unsauber und dreckig ,Zimmer ständig steckdose und lichtschalter sowie safe kaputt, tür vom balkon liess sich nicht richtig öffnen , meer verdreckte brühe es wird nichts richtig gepflegt,liegen sind ab fünf uhr morgens mit handtüchern schon belegt , der pool ist stinkig und wird in zwei wochen einmal gereinigt und das nur mit einem köcher , chloren ist ein fremdwort.Liegen am strand ok aber da darf man nicht rein abgesperrt wegen riff schutz , interesierte die tschechen nicht die lagen dort saufend und sonnten sich und gingen dennoch ins riff mit uns maulte man wenn man da nur spazieren ging , Auch das meer ist nicht oder kaum zu benutzen , man kommt nur von einem ca 800 meter entfernten steg ins wasser zum schnorcheln doch für kinder und nichtschwimmer ungeeignet , man hat dort beim tauchen bzw schnorcheln soviele flossen im gesicht das man nichts sehen kann ,es ist da total überlaufen und nur stressig , auch darf man nicht wie im reisebüro versprochen die liegen der anderen hotels in diesem resort mitbenutzen ,dies wird nicht gewünscht und man soll dies unterlassen obwohl das alles zu einem resort zusammen gehört, im hotel ist nun der tschechische anbieter fischer mit vertreten der wohl durchgreift mit sparrmassnamen denn seit her geht es mit allem die bach runter,das essen war eine katastrophe , schlecht bis ungeniesbar jeden tag das gleiche .Die Getränke waren aus syntetischem pulver total übersüsst und nicht trinkbar,die akloholischen getränke abends genauso schlimm ,abendunterhaltung so schlecht das gäste nur buh riefen und im zimmer verschwanden, viele unfälle durch schleimigen belag am pool rand , jeder zweite urlauber war krank mit magen darm grippe manche sehr sehr heftig mit fieber und schmerzen und wasser durchfällen teilweise bis zu einer ganzen woche lagen diese in ihren zimmern , der arzt war ein totaler abzocker mit nicht wirklich viel medizinischen kenntnissen ,da er fast jede erkrankung gleich schlecht behandelte ,machte preise wie er wollte ,leute musten sich geld leihen um hotel rechnung zu bezahlen wegen arztrechnungen , teilweise musten leute genäht werden durch die schuld des hotel mit unfällen wie platzenden fensterscheiben , ketchup flaschen die zerplatzten und herunterfallendem geschirr bzw scherben die niemand weg machte wo gäste sich recht tiefe schnittwunden zu zogen , was vom hotel jedoch absulut nicht eingesehen wurde , diese gäste werden von deutschland nun klagen , ein kleiner junge bekam einen stromschlag und verbrannte sich schwer am popcorn automat für kinder frei zugängig mit selbstbedienung nichts geschah, mit allen problemen wird so verfahren das man einen nicht ernst nimmt , es wird unter den tisch gekehrt, oder man wird ignoriert auch beim essen man kann dann seine getränke alleine holen gehen , bekommt kein besteck usw. Gäste die schon paar mal da waren werden königlich behandelt andere die sich beschweren sind leute zweiter klasse nur noch. In der Dusche der abfluss dauernd verstoppft niemand kümmerte sich darum trotz bescheid sagens ,schimmel in den fugen der kacheln, wasser gelb stinkt und kochend heiss kam es aus dem hahn ,wlan welches frei ist geht nie , man wird bei allem abgezockt mehr nicht , mit was dieses hotel einen award gewohnen hat kannn ich mir nicht erklären , ich kann es nicht weiterempfehlen und werde es nie mehr buchen , ich bin nicht verwöhnt war in vielen urlaubs ländern doch sowas ist mir in einem hotel mit dieser sternen kategorie noch nie untergekommen schlecht einfach nur schlecht mehr will ich dazu nicht mehr sagen, Ausser Einmal im leben und nie nie wieder!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Danny
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail ashraf.ayed@jazsamaya.com damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager