- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel Jaz Samaya ist ein wunderschoenes Hotel fuer Familien, Singles und Freunde. Alles befindet sich in einem Top Zustand. Es stehen zwei Pools und das Meer zur Verfuegung, sodass jeder auf seine Kosten kommt. Egal, ob man schnorcheln, tauchen oder anders sportlich aktiv sein moechte, es gibt hier eine Menge an Angeboten. Dafuer ist vor allem das TUI Family Animationsteam zustaendig, welches sich mit viel Spass und Motivation engagiert, um den Gaesten einen gelungenen Aufenthalt zu ermoeglichen- was auch super gelingt! Das Personal ist immer freundlich, punktet mit guten Sprachkenntnissen und sorgt sich sehr, um das Wohl seiner Gaeste. Haben selten so eine gute Gastfreundlichkeit erlebt- besonders zu erwaehnen ist an dieser Stelle Haitham, der Hotelier, der uns schon beim Check-In herzlich begruesst hat. Auch bei Extrawuenschen stehen sie bereit und tun ihr Moegliches, um den Gaesten diese erfuellen zu koennen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2015. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager