- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleinere Hotelanlage. Sehr sauber. Direkt am Meer. Sehr gutes Essen. Hervorragend zum Tauchen und Schnorcheln geeignet. Im Frühjahr sehr viele kleine Kinder. Direkt neben dem Hotel befindet sich eine Baustelle ( Neubau eines Hotels)! Im Juli soll es fertig sein. Wir werden sehr gerne wieder kommen,aber dann im November wenn weniger Kinder da sind!!
Zimmer geräumig , da Familienzimmer. Badezimmer mit begehbarer Dusche. Schöner Balkon. Wasserkocher, Minibar, TV mit mehreren deutschen Kanälen in sehr schlechter Qualität. Boxspringbett - gut geschlafen.
Sehr gutes Essen, sehr abwechslungsreich. Auch die Getränke in einer guten Qualität.
Hervorragendes Personal. Immer freundlich und sehr zuvorkommend. Ohne Ausnahme!!
Transfer Flughafen-Hotel ca. 15 Minuten. Kein Fluglärm. Das Hotel liegt am Rande einer Bucht mit hervorragendem Riff und wundervollen Korallen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kleiner Fitnessraum mit ausreichenden und funktionierenden Geräten. 3 Pools, einer überdacht für kleine Kinder,einer für Wassergymnastik und ähnliches und ein Großer der auch zum Schwimmen gut geeignet war. Es wurde vieles angeboten und von vielen genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gaeste, Sonnige Grüße aus dem Jaz Samaya. Das Jaz Samaya -Team dankt Ihnen sehr für diese wunderbaren Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen. Es war eine Freude für uns, Sie in unserem Haus zu haben. Danke nochmal fuer Ihre Anregung,diese nehmen gerne auf. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Christina Sohiuon Guest Relation Officer – Jaz Samaya