- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren im Juli diesen Jahres das erste mal in Ägypten und können nur sagen : Wir waren begeistert. Das Personal im Samaya ist super freundlich . Alles ist sauber und sehr gepflegt. Auch die Gartenanlage War super gepflegt. Es gibt Urlauber die sich beschweren das tagsüber der Rasen gemäht wird . Da frage ich mich nur wann das Personal es dann machen soll . Obwohl wir alle vier sehr Empfindlich sind am Magen haben wir nicht einmal Durchfall gehabt oder gebrochen. Auch das AnimationsTeam War einfach super . Ein grossen Lob an die drei Basti,Fabian und Niklas . Ihr macht das einfach super. Wir werden dort auf jeden Fall nochmal Urlaub mach .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole & Detlef |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2015. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager