Wir würden dieses Hotel zu 100% weiter empfehlen. Es ist ein kleines, überschaubares Hotel. So das Eltern auch ihre Kinder "laufen lassen" können. Wir waren schon mehrfach dort, ob als Paar oder Familie. Es war immer ein Verwöhnaufenthalt von Anfang bis Ende. Leider können wir aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr dort hin.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten sogar ein Familiezimmer, also ausreichend gr0ß. Zweckmäßig möbiliert , ein breites, hohes Bett in dem ich sehr gut geschlafen habe. Minibar bis auf Kaffee eklusiv. Immer genügend Wasser in Glasflaschen auf den Zimmer/Kühlschrank
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gibt ein riesiges Büfett, life Cooking einfach alles was das Herz begehrt. Auch Glutenfreies, besondere Milch. Sonderwünsche kann man immer äussern und werden wenn eben möglich erfüllt. Man kann auch 3x ein a la carte buchen inkl Also wer hier nichts findet......
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Immer sehr hilfsbereit , freundlich und höflich
- GemeinschaftsförderungEher gut
- Öko-ErlebnisGut
Auf nachhaltige Maßnahmen wird zunehmend wert gelegt
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Es gibt ein Activ-Pool und den Ruhepool und Kinderpool
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Sonnenschirme , Liegen, Windschutz genügend zur Verfügung
Beliebte Animation
- Sonstiges
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
Fitnessraum mit modernen Geräten ist da Joggen an der Strandpromenade, Tauchschule, Schnorcheln
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Vom Flughafen Marsa Alam sind esca 15 min
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 8 |
Vielen Dank für Ihr Feedback. Das Samaya Hotel hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com.