- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Über das Hotel wurde bereits viel geschrieben wo ich nichts zu ergänzen habe, nur einige Punkte bestätigen möchte. Ich kann bestätigen, dass in nächster Zeit einiges an Renovierungen auf die Hotelleitung zukommt. Klimaanlagen in den Zimmern gaben reihenweise den Geist auf, Die Fliesen besonders Fugen am Pool gehören erneuert. Über Sauberkeit und auch Kundenfreundlichkeit gibt es keine Mängel. Die Aussage dass nur Stammgästen geholfen wird kann ich so nicht stehen lassen: Wir waren das erste (und nicht letzte mal) dort und haben keinerlei Benachteiligung erfahren müssen. Ich denke das Problem ist dort zu finden "Wie man in den Wald ruft usw. " Obwohl wir Bayern nach dem Motto leben, Nicht geschimpft ist gelobt genug" will ich einige Personen/Abteilungen hervorheben die uns dem Urlaub bestmöglichst gestaltet haben. - Rezeption mit Hisham als Galeonsfigur! Danke für all die Hilfen bei unseren Problemen - Bedienungen im Restaurant, auch wenn Sie hoffnunglos unterbesetzt waren, Nur bitte lasst das "Grias di" und so weg, das brauch ich im Urlaub nicht :) - Köche an der Poolbar und auch Hauptrestaurant, wow Rindersteaks + Fisch vom Grill immer auf dem Punkt! Verbesserungswürdig: - Animation die schon sehr kinderlastig ist und man selbst beim abendlichen Volleyball nicht unter Erwachsenen sein kann. - Abendunterhaltung: Eben auch durch die reduzierte Animation geschuldet: fast nicht vorhanden außer die allabendliche Bar-Live-Musik, wo die Qualität schon sehr fraglich war. Gut man kann ins Lamay nebenan gehen bekommt aber nichts zu trinken :( Sorry doch wieder ein wenig gemeckert, aber dass soll nicht den Gesamteindruck stören, denn alles im allen war es ein Superurlaub! Ebenso die Tauchbasis Coraya-Divers ist absolut Top! Das Hausriff ist ein absoluter Traum den es zu bewahren gilt! Ein kleiner Tip: Wenn schon in der Bucht nur Hotels sind aus der Gruppe sollte auch die Zugänglichkeit zu den a-la-cart Restaurants oder Bars möglich sein. Beim Aquapark funktioniert es doch auch :)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 44 |
Liebe Gäste, vielen lieben Dank für Ihre netten und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2015. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. wir würden uns sehr freuen,Sie wieder mal als Gast in unserem Haus begrüssen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager