Alle Bewertungen anzeigen
Markus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Feeling vom 1. Urlaub 2017 wurde 2019 entäuscht 😪
4,0 / 6

Allgemein

Da wir zum 2. Mal in dem Hotel waren, wurden wir diesmal bedingt durch unsere Euphorie durch den 1. Urlaub eher gebremst. Es sind die Kleinigkeiten die geändert wurden. Das Essen ist schlechter geworden, das Buffet wird eröffnet und die Köche fangen z.B.erst an zu grillen und die Abwechslung wurde reduziert. Der einzige Steg für 4 Hotels ins Meer wurde auf der Taucherseite saniert und der Abfall ins Meer geworfen, die Seite für Schnorchler ist am Ausstieg defekt und nichts wurde gemacht. Die Preise der Geschäfte & des Arztes im Umfeld sind mittlerweile über den deutschen Preisen. Dazu werden noch mehr Hotels gebaut. Das nächste mal werden wir uns wieder was neues suchen müssen, leider😥


Zimmer
  • Eher gut
  • Mit allen was man benötigt, vor allem eine Klimaanlage 😀


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut
  • Es sind alle sehr freundlich, die Kids werden sehr toll & zuvorkommend behandelt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Anbindungen zum Flughafen Marsa Alam sehr gut, Hurghada ist 200km weg und das sind 3 Stunden Fahrt, dafür ist der Flug günstiger. Ansonsten ist nichts in der Nähe . Die Stadt Masra Alam ist 60km weit weg.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Rutschenpark ist toll, Angebote über TUI zu teuer, am besten bei den ansässigen Tachschulen usw buchen


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Herzliche Grüße von Jaz Lamaya, Im Namen des Managements und Teams von Jaz Lamaya resort möchten wir Sie bitten, uns für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns aufgrund der Qualität des Service erfahren haben, was nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir haben Ihre Kommentare ernst genommen und seien Sie versichert, dass wir jederzeit angemessene Maßnahmen ergreifen werden, um unsere geschätzten Gäste ansprechen zu können, und wenn Ihre Kommentare während Ihres Aufenthalts direkt an das Hotelmanagement-Team gerichtet würden, hätten wir es getan direkt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit, die für uns am wichtigsten ist. Wir möchten uns nochmals dafür entschuldigen, dass Sie keine Ihrer Urlaubserwartungen erfüllt haben, und möchten uns die Chance geben, Ihr gutes Selbst wieder unterzubringen und sicherzustellen, dass all Ihre Erwartungen erfüllt werden. Mit freundlicher Grüsse Christina Sohiuon Guest Relation Officer – Jaz Samaya