Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • November 2013 • 2 Wochen • Strand
Für Anspruchslose OK...
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren vom 15.-29.11. im Samaya Hotel in Marsa Alam, bereits das 5x in Ägypten (aber zum Glück nicht in diesem Hotel...). Diesen Urlaub haben wir uns etwas anders vorgestellt. Wir haben folgende Mängel festgehalten: - Wasser auf der Terrasse (1cm). - Terrassentüre nicht abschliessbar (musste 3x jemand kommen). - Bei der Falltüre hat es daneben ein grosses Fenster (kann nicht geöffnet werden). Das Glas war jedoch nicht festgemacht. Dies hatte zur Auswirkung, dass jedes Mal wenn jemand im Hoteltrakt die Türe zuschlug, das Fenster schepperte. - Tresor war nicht befestigt. - WLAN ging nur in der Lobby, nicht in den Zimmern (gemäss Ausschreibung müsste dies gehen). - Bettüberwurf war defekt. - Matratze war feucht. - Mehrfach kein Wasser zwischen 1700-1830, einmal zusammen mit einem Stromausfall. - Mehrfach Stromausfall, meist auch zwischen 1700-1830 (im ganzen Hotel). Der längste dauerte über 30 Minuten. - 3x ein Licht im Zimmer defekt (die ersten Tage waren wir nur damit beschäftigt, uns zu beschweren, nach einer Woche waren dann noch tägliche Anrufe zur Reparatur nötig). War dies in den Ferien braucht….ich nicht. - WC-Spülung defekt, mehrfach war die Toilette verstopft. - Ramstein Musik bei Kinderfest. - Sonnenbrille wurde mit den Pooltüchern abgeräumt. Erst beim Nachfragen wurde diese dann auch wieder zurückgegeben. - Fäkalien, die aus der Pooldusche hochliefen. Das Abwasser lief in Richtung Pool und die Leute liefen einfach darüber. Es wurde auch nichts abgesperrt. (werde noch Fotos hochladen)


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:41-45
    Bewertungen:5