Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Hinfliegen und zu Hause ankommen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes, sauberes Hotel mit familiärem Ambiente. Wir waren zum 5. Mal da und wurden wieder freundlich empfangen. Das Personal ist einfach super nett, freundlich und zuvorkommend.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zweckmäßig eingerichtete Zimmer. Etwas in die Jahre gekommen, aber es wird bereits daran gearbeitet. Für örtliche Gegebenheiten sehr anständig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Qualität und vor allem die Vielfalt der Speisen war in den vergangenen Jahren besser. Hier sollte wieder eine Verbesserung her. Als Stammgast können wir dies gut einschätzen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service mit dem Servicepersonal ist hervorragend. Ansonsten würden wir im September nicht wieder kehren


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nur 7 Kilometer vom Flughafen Marsa Alam entfernt. Nach kurzem Transfer von ca. 10 Minuten ist man schon am Urlaubsort. Fluglärm ist praktisch nicht zu hören.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tauchen bzw. Schnorcheln sehr schön. Das Riff hat leider schon gelitten, trotz aller Bemühungen der SeaGuard. Schuld sind Touristen, die es einfach nicht lassen mögen zu nach an die Tiere und an das Riff zu schwimmen. Die Animation und das Entertainment hat von Jahr zu Jahr an Qualität abgenommen. Maria die Animateurin hat mit viel Mühe versucht, die Animation am Laufen zu halten, hat aber meines Erachtens nach zu wenig Unterstützung von den Kollegen erhalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Martina, Sonnige Grüße aus dem Jaz Lamaya. Das Jaz Lamaya -Team dankt Ihnen sehr für diese wunderbaren Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen. Es war eine Freude für uns, Sie in unserem Haus zu haben. Danke nochmal fuer Ihre Anregung,diese nehmen gerne auf. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager