- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren nach 10 Jahren das zweite mal im TUI best Family Samaya. Nur leider bemerkt man außer dem TUI Clubsong um 09:00 Uhr für die Kids nichts von der TUI Animation. Das war vor 10 Jahren noch anders!
Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Sicher nicht mehr ganz neu aber vollkommen ok. Zimmerreinigung war Top! Beim TV Programm gab es nur RTL 2 und SIXX. Aber wer schaut schon TV im Urlaub? WLAN gibt es, ist aber sehr langsam und man muss sich immer wieder neu einwählen. Daher ist es ratsam eine Vodafone Datenkarre am Flughafen oder im Shop zu kaufen. 20GB kosten da 27,00 .
Das Essen schmeckt meist super. Sicher ist nicht immer alles jedermanns Geschmack, aber das ist sicher immer so. Es gibt abends immer Rind, Geflügel, Fisch, Reis, Nudeln,Pommes, Kartoffeln, Suppe, Süssspeisen.......... und jeden Tag anders zubereitet.
Der Service ist Top!!!!! Jeder Angestellte gibt auch bei 40 Grad sein bestes mit einem Lächeln und Schweißperlen auf der Stirn. Wir hatten wären unseres Aufenthaltes unseren Hochzeitstag und wollten beim Italiener essen. Doch leider war dieser komplett ausgebucht. Als Entschädigung würden wir vom Management ins Strandrestaurant zum 5 Gänge Menü eingeladen. Sehr lecker!!!!!
An einer wunderschönen Bucht mit 4 anderen Hotels gelegen. Ansonsten mitten in der Wüste. Wir sind über den Flughafen Hurghada angereist und haben den Transfer von 2,5 Stunden auf uns genommen. Klingt schlimmer als es wirklich ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools sind ausreichend groß und sauber. Es gibt 2 Animationsteams. Für die Kinder das Team von TUI, und für die Erwachsenen das Hoteleigene bzw. Jaz eigene Team. TUI kocht sein eigenes Süppchen und fängt um 09:00 Uhr mit ihrem Clubtanz an und das Jaz Team fängt um 10:00 Uhr mit ihrem Clubtsnz an. Tui wie gesagt nur für die Kids und Jaz für die Erwachsenen. Am Anfang waren 3 Jaz Animateure da, dann war es 3 Tage nur einer der alles machen musste (was natürlich nicht funktionierte, dann kamen wieder mal zwei aus anderen Hotels und so ging das weiter! Darth spielen war gar nicht möglich weil die Scheibe und Pfeile defekt waren. Was mehrfach Täglich stattfand war Wasserball und einmal Wassergymnastik. Das größte Problem allerdings war die Verfügbarkeit der Liegen am Pool. Ich bin ein großer Gegner von der Liegenreservierung, aber hier müsste man es einfach tun. Um 07:00 Uhr gab es am Pool nicht eine freie Liege mehr. Manche Gäste reservierten abends schon ihre Liegen. Das Problem liegt daran dass es keinen Handtuchboy gibt der die Handtücher gegen Karten am Morgen ausgibt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Gaeste, Sonnige Grüße aus dem Jaz Lamaya. Das Jaz Lamaya -Team dankt Ihnen sehr für diese wunderbaren Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen. Es war eine Freude für uns, Sie in unserem Haus zu haben. Danke nochmal fuer Ihre Anregung,diese nehmen gerne auf. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager