Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 1 Woche • Sonstige
Ideal für All Incl. mit Krabbelkind im Dezember
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir reisten mit unserer 10 Monate alten Tochter im Dezember 2018 und wollten nicht zuviel Animation, ein Hotel in der Nähe der Tauchbasis (wir waren bereits im 2013 schon einmal in der Bucht). Das Hotel war in diesem Fall ideal für uns da deutlich weniger Animation als die Nachbarhotels. Die Anlage ist sehr sauber, und vor allem das Personal ist ausnahmslos sehr zuvorkommend und freundlich.


Zimmer
  • Gut
  • Geräumiges Familienzimmer im EG mit Gartenzugang. Ideal für uns mit Krabbelkind.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir reisen eher selten in All Inclusive Resorts, waren positive überrascht vom Essen. Hauptrestaurant wird allerdings langweilig, wenn man wirklich 2 x am Tag dort essen würde, obwohl sie wirklich versuchen, Abwechslung rein zu bringen. Man kann jedoch auch in den Restaurants der anderen benachbarten Jaz Hotels (nach Reservierung) essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Housekeeping, Front Office, Restaurant - ausnahmslos sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen Marsa Alam ca 10 Minuten. Ebenfalls ca 10 Minuten zum Hafen Port Ghalib.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir waren nur am tauchen interessiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer ihr tolles Feedback, werde das Lob natuerlich gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Christina Sohioun Guest Relation Officer – Jaz Samaya