- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Samaya ist das kleinste Hotel hier in der Bucht und genau das lieben wir. Wir sind schon einige Male hier gewesen (10 x? 11x? Ich habe den Überblick verloren) und natürlich gibt es immer mal Veränderungen, auch mal welche, die einem selbst nicht so gut gefallen, aber alles kein Problem. Das Samaya ist unser zweites Zuhause, gerade auch wegen des Personals! Denn die Mitarbeiter machen den Großteil des Wohlfühlens aus!
Ja, sie sind schon älter und die Möbel dunkel (war zu der Bauzeit halt so), es gibt für uns nichts zu beanstanden. Im Badezimmer gibt es einen kleinen Fön, einen Kosmetikspiegel, Shampoo, Duschgel etc. - im Prinzip kann man das alles zuhause lassen. Die Betten sind super bequem!
Es wird immer jemanden geben, dem etwas nicht reicht. Wir haben bisher immer etwas gefunden und sind mehr als satt geworden. Wir finden die Gerichte sehr schmackhaft, die ägyptischen Gerichte super würzig, wie erwartet.
Alle unsere Wünsche werden hier erfüllt, extra Wünsche sind hier gar nicht erforderlich. Getränke stehen automatisch auf dem Tisch - die Kellner sind super auf Zack und können sich das merken.
Für uns die perfekte Lage. Das Samaya liegt oberhalb der Bucht. Man sollte bei der Buchung im Herbst/Winter daran denken, dass der Wind durchaus mal frischer sein kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Andrea ,vielen Dank für Ihre motivierende Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [TUI Global Awards, Tripadvisor Travelers’ Choice Award and HolidayCheck Awards]. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2023. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Ahmed Mahmoud General Manager