- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren 11 Tage im Hotel Jaz Samaya und würden es wieder buchen. Personal ist durch die Bank sehr sehr freundlich. Lage ist super, Flughafen nah, Bucht zum schnorcheln mit sehr großem Riff und viel zum erkunden. Die Sicht ist nicht immer die beste unter Wasser, aber dies hielt mich nicht vom schnorcheln ab. Am Strand und Pool sind ausreichend Liegen vorhanden. Zimmer und Anlage sind sehr sauber und gepflegt, evtl. hier und da schon ein paar Tage älter! was aber nicht stört und ich bin persönlich eher kritisch! Essen war gut, wir hatten keine Probleme mit dem Magen. Die Auswahl ist nicht die Größte jedoch ausreichend, wir waren an allen 11 Tagen satt. Super Hotel für Familien mit Kinder. Was in meinen Augen geändert werden sollte sind: 1) die unbequemen Liegen am Strand und Pool. Hier gehören neue Liegen mit bequemen Auflagen her. 2) es gibt am Pool und Strand Getränkespender, zusätzlich wären noch Wasserflaschen zur freien Verfügung ganz nett. Dann müsste man nicht so oft laufen. Wir können das Hotel aber nur weiterempfehlen.
Sehr sauber, Größe auch gut und ausreichend, etwas mehr Licht im Bad wäre schön gewesen
Essen war gut, Auswahl nicht die Größte, aber wir waren immer satt.
Super Service, mit der beste den ich je erlebt habe in allen Bereichen
Flugahfen nah an einer großen Bucht zum schnorcheln
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2016. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager