Alle Bewertungen anzeigen
Karin Christine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Jederzeit wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kleines Hotel mit schöner Lage, direkt am Meer. Kurze Anreise vom Flughafen zur Hotelanlage. Freundliches, zuvorkommendes Personal. Hausriff zum Schnorcheln in unmittelbarer Nähe.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große Familienzimmer mit Terrasse, landestypischer Einrichtungsstil. Sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreiches Essen in sehr guter Qualität. Täglich frische Salate und Obst. Lob an den Küchenchef.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches Personal in allen Bereichen. Tägliche Reinigung der Zimmer, immer Top. Animation nicht aufdringlich. Danke an Rita und Viktor. Gästebetreuerin (Katrin), immer vor Ort.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel direkt am Meer mit toller Aussicht. (Familienzimmer) Kleine übersichtliche Anlage. Tolles Hausriff zum Schnorcheln in unmittelbarer Nähe. Anreise vom Flughafen zum Hotel ca. 10 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolles Animationsteam..... danke Rita und Viktor, wir hatten sehr viel Spaß!!!!! Tolles Programm am Abend im Nachbarhotel Jaz Lamaya. Professionelle Darbietung. Massagen sehr professionell. Preise bei einer Anwendung etwas überteuert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin Christine
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2017. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. wir würden uns sehr freuen,Sie wieder mal als Gast in unserem Haus begrüssen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager