Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Keine Weiterempfehlund
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel . Sauberkeit top . Angeblich kostenloses WLAN entpuppte sich als extrem langsames WLAN , das nur in der Lobby ging und auf 150MB begrenzt war , danach kostenpflichtig (z.B. 1G - 30€). Wer auf einen schnellen Zugang wert legt und diesen auch im Zimmer nutzen möchte , ist in diesem Hotel falsch . Fernsehempfang sehr schlecht , verrauscht mit ständigen Aussetzern und auch nur ARD,ZDF und ComedyCentral . Darauf angesprochen , schulterzucken und das sei so in dem Hotel bekannt , würde an der Sat.Anlage liegen . Das Essen war befriedigend , man würde satt , mehr aber auch nicht . Der hoteleigene Strand war für ägyptische Verhältnisse schlecht , kein Sandstrand , barfuß am Strand ging nicht , da er aus Muschel und Korallen Splitt bestand .Auch ging es nicht schön seicht ins Meer , nur über Steine . Schnorcheln nur vom Steg aus . Wollte man Sandstrand , musste man zum Nachbarhotel . Überwiegend junge Familien und Rentner . Deutsche , Österreicher und vereinzelt Spanier und Italiener . Im Mai mitunter sehr windig , Temperaturen um 30 Grad .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer in die Jahre gekommen , TV Empfang grottenschlecht , kein WLAN , Klimaanlage laut , Dusche mit sehr geringem Druck auf der Leitung .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war o.k. , man konnte satt werden , wie Kantine . Strandbar war gut . Sauberkeit war top .


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut , das Personal bemüht und aufmerksam.Das Zimmer wurde ordentlich gereinig , sowie die gesamte Hotelanlage einen sehr gepflegten Eindruck machte .


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 200 km von Hurgada entfernt . Direkt am Strand , der aber nicht gut ist .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderbetreuung war wohl gut , so wurde mir berichtet . Pool ganz nett , aber nix besonderes . Liegestühle , Sonnenschirme in ausreichender Menge vorhanden . Strand - flopp.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Herzliche Grüße von Jaz Lamaya, Im Namen des Managements und Teams von Jaz Lamaya resort möchten wir Sie bitten, uns für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns aufgrund der Qualität des Service erfahren haben, was nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir haben Ihre Kommentare ernst genommen und seien Sie versichert, dass wir jederzeit angemessene Maßnahmen ergreifen werden, um unsere geschätzten Gäste ansprechen zu können, und wenn Ihre Kommentare während Ihres Aufenthalts direkt an das Hotelmanagement-Team gerichtet würden, hätten wir es getan direkt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit, die für uns am wichtigsten ist. Wir möchten uns nochmals dafür entschuldigen, dass Sie keine Ihrer Urlaubserwartungen erfüllt haben, und möchten uns die Chance geben, Ihr gutes Selbst wieder unterzubringen und sicherzustellen, dass all Ihre Erwartungen erfüllt werden. Mit freundlicher Grüsse Christina Sohiuon Guest Relation Officer – Jaz Samaya